beim Abschminken der Wimperntusche verletzt, brauche Rat!

« Naturkosmetik    •    Kosmetik bestellen im Internet »

Beitragvon sandy1 » 26.11.2007, 12:55

Hi,

Ich hoffe dass ich Dir helfen konnte. Es wäre super wenn Du dann mal Bescheid sagst wie es aussieht, ob es mit Deinen Augen besser geworden ist.
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon BH 1965 » 26.11.2007, 13:26

ja, werd ich machen! :wink:

Hab mir heute von LÒreal das Abschmink-Elexier besorgt. Das trägt man nur auf und wäscht es mit Wasser ab. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme.
LG BH 1965
BH 1965
Beauty AZUBI

Beitragvon sandy1 » 28.11.2007, 12:00

Hi,

Ich wollte einfach nur mal fragen ob Du es jetzt schon mal probiert hast und wie es aussieht? Es wäre ja super wenn Dir die Tipps geholfen haben...
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon BH 1965 » 28.11.2007, 12:48

Ja, wollte mich heute eh melden. Aber ich wollte es mindestens 2x ausprobiert haben, um etwas sagen zu können. :wink:

Also, ich komme sehr gut damit zurecht. Es ist wesentlich schonender und angenehmer als meine bisherige Methode. Ich glaube, dabei bleib ich jetzt.

Ich bin Dir sehr dankbar für den Tipp, denn ich wußte mir wirklich nicht mehr zu helfen. DANKE! :D
LG BH 1965
BH 1965
Beauty AZUBI

Beitragvon sandy1 » 29.11.2007, 11:14

Hi,

das finde ich super dass Dir der Tipp geholfen hat :D Vielleicht hilft das dann anderen auch die in etwa das gleiche Problem haben.
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon NatalieP » 11.12.2009, 00:26

BH 1965 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin relativ ratlos, was das Thema Wimperntusche betrifft. Ich hab jetzt schon ein paar ausprobiert und jedesmal das gleiche Problem:

beim Abschminken entstehen kleine Krümel auf dem Pad, die so scharfkantig sind, daß sie mir die empfindliche Haut an den Augenlidern regelrecht aufritzen. Das ist nicht nur sehr schmerzhaft, sondern die Stellen dauern auch recht lange, bis sie wieder verheilen. :cry:

Kennt jemand von Euch auch das Probelm?
Kann mir jemand eine Wimperntusche empfehlen, wo ich beim Abschminken nicht mehr diese Probleme habe?

Die beste Wimperntusche und der beste Mascara sind von Mary Kay, ich bin begeistert pur und werde nicht mehr wechseln, der Entferner ist super sanft und Öl-frei, durch seine Anwendung wachsen die Wimpern besser und werden somit gleichmäßiger und voller und die Wimperntusche ist ein Traum, lange und dichte Wimpern sind jetzt bei mir Programm :).

Ultimate Mascara Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Eye Makeup Remover
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
NatalieP

• Ähnliche Beiträge für beim Abschminken der Wimperntusche verletzt, brauche Rat!, Schminken