Beim einkaufen Geld verdienen als Testkäufer

« Ein Buch über Filmbrillen und Brillen im Film    •    Kennt jemand diese Jacke / das Label? »

Beim einkaufen Geld verdienen als Testkäufer

Beitragvon blume09 » 10.03.2010, 22:33

Hallo Leute,

also, ich bin jetzt längere Zeit als Mystery Shopperin tätig…mit dem Studium lässt sich das gut vereinbaren. Da besuche ich verschiedene Shops und fülle danach im Internet einen Fragebogen aus. Geht alles ziemlich schnell und ist nicht schwierig. Ich finde es echt interessant, was man da so erlebt…Es gibt ja viele Unternehmen, die das anbieten. Bin bei mehreren eingeschrieben, unter anderem bei Multi-Value.

LG Blume09
blume09
Beauty Newbie

Beitragvon OrangeDot » 11.03.2010, 09:57

die muss man einfach nur anschreiben und dann kann man da mitmachen?

das wäre ja wirklich einfach. kriegst du dann auch was dafür?
OrangeDot
Beauty Newbie

Beitragvon sunnysonja » 16.12.2010, 11:07

Das ist ja ein Volltreffer, das nützlich mit dem Angenehmen vereinen. So etwas , dachte ich gibt es nur im Märchen.
sunnysonja
Beauty AZUBI

Beitragvon schecker » 16.12.2010, 13:15

Hi, man kann aber auch schon gutes Geld verdienen wenn man Newsletter versendet oder eine eigene Homepage hat.
Schau dir mal folgenden Link an.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Grüße der Schecker
schecker
Beauty Newbie

Beitragvon Lappi » 18.01.2011, 13:24

schecker hat geschrieben:Hi, man kann aber auch schon gutes Geld verdienen wenn man Newsletter versendet oder eine eigene Homepage hat.

Grüße der Schecker

Na das ist ja eine interessante Seite - kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, dass man 20 % mehr rausbekommen soll. Aber trotzdem Danke für deinen Tipp.
Lappi
Beauty Newbie

Beitragvon Juliane84 » 31.03.2011, 12:51

Toller Tipp... Ich hab sowas schonmal für ein Weingut gemacht. Darf den Namen nicht nennen, aber es war so von der Größe her wie das Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Juliane84
Beauty Newbie

Beitragvon maya76 » 12.04.2011, 22:07

schecker hat geschrieben:Hi, man kann aber auch schon gutes Geld verdienen wenn man Newsletter versendet oder eine eigene Homepage hat.

Grüße der Schecker

Danke fuer den Tipp !!! :mrgreen:
maya76
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Beim einkaufen Geld verdienen als Testkäufer, Offtopic

• Tags
  • einkaufen und verdienen,