Best Today Cosmetics Antig Aiging

« Anti Aging Retinol Perlen    •    Habt ihr ein paar Make-Up Tipps? »

Best Today Cosmetics Antig Aiging

Beitragvon fumphie » 04.12.2007, 13:12

Jeden Tag ist unser Gesicht über 15 000 Mikrokrämpfen ausgesetzt, die im Ergebnis von Bewegungen der Gesichtsmuskeln entstehen, d.h. der Mimik. Zusammen mit dem Alterungsprozess erzeugt die Haut immer weniger Kollagen und Eiweißstoffe, wodurch sie immer empfindlicher wird.
Sie ist solchen äußeren Faktoren ausgesetzt wie Sonne, Wind oder Frost und verliert dabei ihre natürliche Elastizität und ihre Dehnbarkeit. Jedes mal, wenn wir lachen, kneifen wir die Augen zu oder heben die Augenbraunen und auf unserem Gesicht entstehen natürliche Verformungen - sog. Falten und Gesichtslinien. Schon bei den ersten Alterungserscheinungen ist die Kosmetikreihe BEST TODAY COSMETICS NO.1 eine effektive Methode, sie zu bekämpfen:
befeuchtet die Haut mit Tiefenwirkung, verflacht deutlich die Falten und füllt die Gesichtslinien aus.

Die Firma Best Today Cosmetics Swiss AG entwickelte eine Serie kosmetischer Erzeugnisse, deren Originalrezeptur sowie die Anwendung der modernsten Technologien die Schaffung eines komplexen Systems zum Verlangsamen des Alterungsprozesse der Haut ermöglicht.

Die moderne Formel der Kosmetika von BTC stützt sich auf die Verbindung der neuesten aktiven Substanzen und natürlicher Komponenten wie: Argireline und Matrixyl, angereichert mit natürlichen Pflanzenextrakten; das ist nicht nur eine intensive Therapie gegen Falten, sondern auch eine komplexe Pflege, Schutz und Regenerierung auf höchstem Niveau, sowohl für Männer als auch für Frauen bestimmt.

Dies natürlich mit dem Zeugniss einer dermatologischen Untersuchung.

Nähere Info´s unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.
fumphie
Beauty Newbie

Beitragvon sandy1 » 08.12.2007, 11:58

Hi Leute,

Ich war mal auf der Seite gucken. Sorry, aber die Inhaltsstoffe sind auch nicht anders wie bei den neuen Produkten von L'oreal, Nivea etc...Und zudem wesentlich günstiger... Das ist ein ganz schön heftiger Preis, da kriege ich das ja noch in der Parfümerie billiger, und da bezahle ich auch den Namen mit..
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon wildflower » 09.12.2007, 12:36

Hi,

Ich persönlich finde die Preise auch heftig überzogen. Sorry, aber die heute angebotenen Produkte sind alle gut, und da bekomme ich eine sehr sehr gute Tagescreme für 16 Euro...Nacht 16 Euro, Augen 16 Euro...da bin ich aber um einiges günstiger...das ist doch abz...
wildflower
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Best Today Cosmetics Antig Aiging, Schminken