bester puder...

« Anleitungen    •    Gelnägeln in Deutschland »

bester puder...

Beitragvon sasse100 » 28.02.2010, 16:57

hey leute..
ich bin neu hier, und hab da mal ne frage...
ich benutzte schon seit jahren den manhattan puder, " 2 in 1 perfect teint"..bin auch super zufrieden...
doch manchmal denke ich, der puder ist zu grob...
kennt ihr einen puder, der gut abdeckt und der ganz fein, also die haut auch fein aussehen lässt? zudem müsste den es auch heller geben, da ich eher ein hellerer hauttyp bin....

lg
sasse100
Beauty Newbie

Beitragvon dani.ela » 10.03.2010, 01:14

hey..

ich hab früher genau das selbe puder verwendet..
fand jedoch das es einen ziemlichen maskeneffekt bildetete..
also hab ich mir auch was leichteres gesucht..
ich hab jetzt von alverde das lose puder.. ist von dm und auch sehr günstig.. meiner haut schadet dieses puder auch nicht (neige zur problemhaut).. dieses puder mattiert halt gut aber dafür deckt es nicht so gut wobei mir dabei dann der maskeneffekt wegbleibt was ich gut finde ;)
wenn du es dir kaufen willst dann trags aber lieber nicht mit dem beinhaltendem schwämmchen auf da man es meiner meinung mit diesem nicht so gut verteilen kann.. am besten du nimmst einen pinsel (sauberen rougepinsel oder was du auch immer zuhause hast :wink: )..

hoff ich hab dir geholfen ..
xoxo[/b]
dani.ela
Beauty Newbie

Beitragvon FlipFlop » 30.06.2010, 11:54

Ich benutze auch schon etwas länger den Losen Puder von Alverde und bin super zufrieden. Ich finde auch das ausreichend viel drin ist für den Preis(15g) ca. 4 euro oder so. Man bekommt ihn auch in der "Farbe" Transparent.
FlipFlop
Beauty Newbie

Beitragvon handwritten » 05.08.2010, 16:38

Hey :)
Ich hab Puder eine lange Zeit gehasst.. Meiner Meinung nach waren die meisten zu grob, zu trocken und haben meine Haut orangestichig aussehen lassen. Deswegen hab ich lange Zeit auf Puder verzichtet (Nicht, dass ich es groß vermisst hätte^^) Aber dann war ich neulich im Douglas bei "benefit" und ich wollte ein Rouge ausprobieren, deswegen hat mich die nette Dame erst mit einem "mattierenden Puder" abgepudert :) Im Endeffekt hat mir dann der mattierende Effekt des Puders besser gefallen als das Rouge, weshalb ich es mir dann auch gekauft habe, in der Farbe "Me, vain?" bzw der Farbnuance "champagne". Lange Rede, kurzer Sinn:
Marke: benefit
Farbnuance: Champagne
Vorteil: Mattierend, sehr leicht, lässt die Haut ebenmäßiger aussehen
Nachteil: Preis: 32€
Das ist es aber wirklich wert ! ;)
handwritten
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für bester puder..., Schminken

• Tags
  • bestes puder,