bester puder... Registrieren
Schönheitsoperationen
Login

Suchen: 

bester puder...

Beauty Forum -> Schminktipps

Autor Nachricht
sasse100
Beauty Newbie
Beauty Newbie

28.02.2010, 16:57    bester puder...

hey leute..
ich bin neu hier, und hab da mal ne frage...
ich benutzte schon seit jahren den manhattan puder, " 2 in 1 perfect teint"..bin auch super zufrieden...
doch manchmal denke ich, der puder ist zu grob...
kennt ihr einen puder, der gut abdeckt und der ganz fein, also die haut auch fein aussehen lässt? zudem müsste den es auch heller geben, da ich eher ein hellerer hauttyp bin....

lg

dani.ela
Beauty Newbie
Beauty Newbie

10.03.2010, 01:14    alverde

hey..

ich hab früher genau das selbe puder verwendet..
fand jedoch das es einen ziemlichen maskeneffekt bildetete..
also hab ich mir auch was leichteres gesucht..
ich hab jetzt von alverde das lose puder.. ist von dm und auch sehr günstig.. meiner haut schadet dieses puder auch nicht (neige zur problemhaut).. dieses puder mattiert halt gut aber dafür deckt es nicht so gut wobei mir dabei dann der maskeneffekt wegbleibt was ich gut finde Wink
wenn du es dir kaufen willst dann trags aber lieber nicht mit dem beinhaltendem schwämmchen auf da man es meiner meinung mit diesem nicht so gut verteilen kann.. am besten du nimmst einen pinsel (sauberen rougepinsel oder was du auch immer zuhause hast Wink )..

hoff ich hab dir geholfen ..
xoxo[/b]

FlipFlop
Beauty Newbie
Beauty Newbie

30.06.2010, 11:54    

Ich benutze auch schon etwas länger den Losen Puder von Alverde und bin super zufrieden. Ich finde auch das ausreichend viel drin ist für den Preis(15g) ca. 4 euro oder so. Man bekommt ihn auch in der "Farbe" Transparent.

ALLE DEUTSCHEN BLONDINEN SIND VERDORBENE,VERLOGENE SCHLAMPEN < > Wie bringe ich meine blauen Augen am besten zur Geltung?
 Beauty Forum -> Schminktipps
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Makeup und Puder Belgin 2 13.07.2008, 09:37

Du bist im Schminktipps Forum 2010, Thema bester puder.... Das davor war ALLE DEUTSCHEN BLONDINEN SIND VERDORBENE,VERLOGENE SCHLAMPEN, das nächste ist Wie bringe ich meine blauen Augen am besten zur Geltung?.