Bewerbung für eine Schönheitsoperation auf Pro7

« misslungene Schönheitsoperation    •    Fett an einer schlimmen Stelle - Absaugen, oder Straffen? »

Bewerbung für eine Schönheitsoperation auf Pro7

Beitragvon sweetcat007 » 16.04.2008, 08:41

Ich habe da mal eine Seite gefunden, wo man sich für eine Schönheits-OP bewerben kann.

Hier der Link: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Es werden Patientinnen im Alter von 16-49 Jahren gesucht, die Ihr Äußeres durch einen erfahrenen Schönheitschirurgen korrigieren lassen möchten. Pro 7 möchte dann diese Schönheitsoperation dokumentieren und die Patientin während dieser Zeit begleiten.

Also ich habe mich da auch mal beworben, mal sehen, wer die Schönheitsop gewinnt!
Zuletzt geändert von sweetcat007 am 13.05.2008, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
sweetcat007
Beauty Newbie

Beitragvon Tropical » 18.04.2008, 13:43

was möchteste denn machen lassen? is dir das denn nich peinlich? so vor ganz deutschland.. =)
~~> And that's the way it goes! ~~>
Wir können nur schön finden, was uns selbst ähnelt.
Tropical
Beauty AZUBI

Beitragvon Karina_93 » 25.04.2008, 13:59

Ey, geil. Kommst ins Fernsehen oder wat? Also ich brauch kein Schönheitsoperation, weil ich schon so gut ausseh´.
Karina_93
Beauty Newbie

Beitragvon Nadja » 09.05.2008, 23:32

Also mal ganz ehrlich! Ich habe auch so meine schlimmen Defizite :oops: :oops: und... na klar habe ich auch schon über eine Schönheits OP nachgedacht. Noch besser natürlich wenn man die gesponsored bekommt.

Aber hey, dass ganz Deutschland anschließend meine empfindlichen Stellen nackt sieht, dass ist abhalten genug, dass ich mich da nicht anmelden würde.

Also ich meine, die zeigen ja auch, wie das vorher aussah. Und spätestens da würde ich mich dann in Grund und Boden schämen :oops:

Aber hey, ich wünsche der Bewerberin da oben trotzdem viel Glück :wink:
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon Sandy_08 » 08.08.2008, 10:40

Das sieht den Medien mal wieder ähnlich.

Mit 16 Jahren ist der Körper noch längst nicht ausgewachsen und schon unter´s Messer legen

Ich bin ja auch geteilter Meinung was das Thema SchönheitsOP`s angehat und ja ich habe mich auch dazu entschieden eine BV machen zu lassen aber "Kinder" mit einer kostenlosen SchönheitsOP zu locken und sie gleichzeitg zu einem Vorführ-Äffchen zu machen ist wirklich unter aller Sau!
Sandy_08
Beauty Newbie

Beitragvon sonja7682 » 07.11.2008, 15:43

Sandy_08 hat geschrieben:Das sieht den Medien mal wieder ähnlich.

Mit 16 Jahren ist der Körper noch längst nicht ausgewachsen und schon unter´s Messer legen

Ich bin ja auch geteilter Meinung was das Thema SchönheitsOP`s angehat und ja ich habe mich auch dazu entschieden eine BV machen zu lassen aber "Kinder" mit einer kostenlosen SchönheitsOP zu locken und sie gleichzeitg zu einem Vorführ-Äffchen zu machen ist wirklich unter aller Sau!

Es gibt Dinge, die kann man sogar schon im Kindesalter machen lassen, Segelohren korrigieren z. B. oder wenn jemand ein fliehendes Kinn hat. Das wird sich nämlich mit dem Alter auch nicht ändern!
sonja7682
Beauty Newbie

Beitragvon UnaChica » 07.11.2008, 22:15

also ich bin auch dagegen. man sollte warten bis man ausgewachsen ist. und auch das gesicht verändert sich noch mit 16. gut, eine segelohren-op ist vielleicht nicht so gefährlich, aber alles andere würde ich noch ausreifen lassen.
Schöne Grüße von UnaChica!
UnaChica
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Bewerbung für eine Schönheitsoperation auf Pro7, Schönheitsoperationen