Bigshirt aus Bio Baumwolle in Gr. L in pink, wo gibt es den?

« Hat School Rag schwarzen kuschel Cape in OneSize?    •    Kurzer Lamm Nappa Lederrock Gr. 36 in schwarz gesucht »

Bigshirt aus Bio Baumwolle in Gr. L in pink, wo gibt es den?

Beitragvon Jade » 15.10.2010, 19:10

Hi,
ich bin kein Öko, aber aber ab und an achte ich doch auch gerne mal auf Bio Pordukte gerade wenn es um Nachtwäsche geht. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Bigshirt in Pink oder auch blau aus Bio Baumwolle.
Gibt es einen Online-Shop in dem ich Bio-Nachtwäsche bekommen kann ohne gleich ein Vermögen auszugeben?
Danke sagt
Jade
Jade
Beauty Newbie

Beitragvon MissMolly » 17.10.2010, 07:21

Hallöchen.
Also Bigshirts mag ich auch sehr gerne. Sie sind im Vergleich zu Nachthemden einfach lockerer und je nach Design kann man so ein Shirt auch mal zu Hause tragen ohne nach „Aus dem Bett kommend“ auszusehen..
Ich habe mitbekommen, dass C&A einige schöne Bigshirts aus Bio-Cotton hat und dieses hier könnte zu Deiner Beschreibung passen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Einen schönen Sonntag
Molly
MissMolly
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadine31 » 17.10.2010, 07:25

Hallo Jade.
Neben dem pinken Modell gibt es bei C&A auch ein Modell in Hellblau. Dieses kostet ebenfalls nur 15 Euro und die 100% Bio Baumwolle stammt aus einem kontrollierten Anbau. Das ökologische und umweltschonende Material hat aufgrund seiner Herstellung auch eine besonders hohe Hautverträglichkeit und ist atmungsaktiv
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gruß Nadine
Nadine31
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Bigshirt aus Bio Baumwolle in Gr. L in pink, wo gibt es den?, Mode Shops