Bikini oder Tankini?

« Wie viele Ringe tragt Ihr- was ist noch stylisch?    •    Leggins auch bei kräftigen Beinen? »

Bikini oder Tankini?

Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Ich bin im 4ten Monat Schwanger und fliege in einem Monat für 14 Tage in die Karibik. Ich möchte hier einfach einmal Euren Rat wissen, was soll ich mitnehmen einen Bikini oder lieber einen Tankini? Meine Kleider Größe ist 38 und somit kann ich nicht gerade sagen, das mir ein Bikini nicht stehen würde aber meine Ma sagt, dass ich lieber meinen Bauch bedecken soll, damit er geschützt ist. Was sagt Ihr aus der modischen Perspektive dazu?
Benutzeravatar
Hatschu
Beauty Newbie
 

Also ich würde immer einen Bikini vorziehen und auch wenn Du dann schon sichtbar schwanger bist, finde ich das nicht schlimm. Ich glaube auch nicht, das die Sonne in Maßen Deinem Baby schaden könnte- da solltest Du eher auf Deine Haut achten. Ich denke, Du solltest einfach einmal online nach den neusten Modellen sehen, weil man besonders jetzt einfach tolle Schnäppchen machen kann und denk an die Sonnencreme!
Bikini oder Tankini?
3.jpg
3.jpg, Bikini oder Tankini?, Stilberatung
Benutzeravatar
Monja
Beauty Newbie
 

Ich bin ganz klar ein Freund Von Neckholder Bikinis, sowie der hier
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lisamarie123
Beauty Newbie
 

ganz klar bikini
strumpfhose
Beauty Newbie
 

ich finde das, was Links sind nur für registrierte User sichtbar. im Dschungelcamp die ganze zeit anhatte echt sexy..nein scherz ;) also n Tankini sieht z.b. bei schwangeren Frauen auch ganz nett aus. Ich bin aber eher für Bikini, man zeigt damit einfach mehr haut, und das finden halt die meisten mMn anziehender.
beautypro
Beauty Newbie
 

Ich finde, auf den erst kürzlich aufgetauchten Fotos von Links sind nur für registrierte User sichtbar. im Bikini, kann man ganz gut sehen, dass ein Bikini auch bei schwangeren Frauen total sexy ist. Übrigens finde ich auch den Bikini den sie auf den Fotos trägt echt hübsch!
Charlize
Beauty Newbie
 

ich bin auch für Bikini. Sehen einfach viel schöner aus und mit Größe 38 musst dich auf keinen Fall verstecken!
Sila
Beauty AZUBI
 

nur für Bikini, es ist einfacher, praktischer, schöner als Tankini ;)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru
 

Ich persönlich finde ein Schwangerschaftsbauch ist auch dazu da gezeigt zu werden. Klar, solltest du damit nicht in die pralle Sonne gehen und genügend Sonnenschutz einplanen, aber an sich sehe ich hier kein Problem. Du kannst ja zur Not einfach die Alternative Tankini mitnehmen und selber probieren, was dir besser gefällt.
Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Benutzeravatar
Candide
Beauty AZUBI
 

ich bin für bikini
Queeny
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Bikini oder Tankini?, Stilberatung
cron