Bikinis

« dicke wangen :(    •    Lebensmittel als Haut Kosmetik »

Bikinis

Beitragvon Nadja » 10.06.2008, 08:33

Hallo Mädels,

also ich möchte mir einen neuen Bikini zu legen.. ist ja jetzt das ideale Wetter dafür :wink:
Habt ihr irgendeine Ahnung, an welchen Richtlienien ich mich da orientieren kann?
Welche Form passt zu welcher Frisurt?
Ich habe keine dünn sportliche Figur, sondern bin eher normal. Einen normalen Hintern, normale Hüfte, normale Taille, ein bisschen mehr Oberweite und zierliche Schultern.
Also alles andere als dick aber ich passe auch nicht in die Standardgröße 34/36... besonders oben nicht.
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon J.E.N.N.Y » 10.06.2008, 19:38

Hallo Nadja!!

Also ich kenn deine Probleme was es angeht einen richtigen Bikini für seine nicht zu perfekte Figur zu finden, denn das is wirklich nicht leicht, ich sprech da aus Erfahrung :roll:

Ich bin der Meinung, dass man ruhig einen Bikini tragen sollte auch wenn man nicht DIE Modelmaße hat. Ich hab auch ne breite Hüfte und Taille und das bei meiner Größe von nur 1,60m. Ich habe gemerkt, dass man drauf achten sollte, dass einem die Bikinihose nicht zu sehr einschnürt, denn dann kommen evtl. die Fettpölsterchen noch mehr zum Vorscheinen, da sie durch die enge Hose nach oben hin weggedrückt werden und das sieht einfach nur unschön aus. Deswegen schauen, dass die Hose nen guten angenehmen Sitz hat und nicht einschnürt!!!!!!

Beim Bikinioberteil solltest du vielleicht darauf achten, da du etwas mehr Oberweite hast, dass du auf jeden Fall ein Oberteil auswählst, was mit Pölsterchen ist und deine Brust schön hervorhebt und auch unterstützt, denn sonst hängt die Brust eventuell etwas undefiniert in dem Oberteil und das sieht ja auch nur annähernd schön aus, oder?!?

Ich hab dir mal Bilder beigefügt, damit du dir ein Bild von dem machen kannst, was ich da grade versucht habe zu erklären :wink:

Bild

Bild

Bild

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!!! Kannst ja mal antworten, wie du meine Vorschläge so fandest :)

Liebe Grüße
J.E.N.N.Y
J.E.N.N.Y
Beauty Guru

Beitragvon Nadja » 11.06.2008, 21:52

Weiß du was.. :D :D :D :D :D
Auf dem schlechtesten WEge kann ich ja dann nicht sein :-)

Ich habe mir nämlich letztes Jahr den in der Mitte gekauft :lol:
Der ist von Buffalo und sieht super aus.

Aber man will ja doch irgendwie abwechslung haben. Das Problem ist, dass man da halt nicht in einen normalen Laden geht, sondern aus dem Katalog bestellen muss.
Du glaubst nicht, wie viele Varianten ich von diesem Bikin zu Hause hatte :-)

Wie gesagt und XS/S und oben :oops: :oops: :oops:
Nun gut.. mit dem "Hängen" habe ich noch nicht so ein Problem, aber das kommt bestimmt noch.

WEißt du was richtig dämlich ist, dass man beim H&M Bikinis für rund 30 Euro bekommt, die echt schön sind, dafür aber nicht passen, und wenn man nicht die "Modellfigur" hat, dann zahl man gleich minimum 60 Euro für einen schönen Bikin.

Für Unterwäsche ist das noch schlimmer. Dessous? Tja, die kann ich mir vielleicht einmal im Jahr leisten. :roll:

Aber danke nochmal für deinen tipp. Der erste gefällt mir auch sehr gut :wink:
Mal schauen, vielleicht wird das mein nächster Bikini für dieses Jahr.
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon J.E.N.N.Y » 12.06.2008, 13:27

Das is ja super, dass ich dir wenigstens ein bisl helfen konnte!

Schöne Bikinis bekommt man leider eh nicht wirklich billig, was eigentlich sehr schade is, denn man muss ja auch schließlich darauf schauen, dass die Qualität gut genug is um einen Sommer oder Urlaub zu überstehen, ne.

Ich kann dir auch nicht wirklich mehr Tipps geben, denn ich denke ob man die Teile nun im Katalog bestellt oder im Laden, wirklich günstig bekommt man nirgendswo mehr Bikinis, die auch noch schön aussehen. Der einzige Nachteil bei Katalogbestellung is wirklich, dass man ihn nicht sofort anprobieren kann.

Liebe Grüße
J.E.N.N.Y
J.E.N.N.Y
Beauty Guru

Beitragvon beautyqueen13 » 19.04.2009, 13:36

Das ist gut für eine normale figur:
Monokinis
Triangeltops

knappe hösschen zum binden
Das geht gar nicht:
Badeanzüge
bandeau-tops
shorts

du kannst ja mal bei H&M kucken da kann man oberteil und hösschen in verschiedenen größen kombinieren.
beautyqueen13
Beauty Newbie