billig oder teuer? Registrieren
Schönheitsoperationen
Login

Suchen: 

billig oder teuer?

Beauty Forum -> Damenduft

Autor Nachricht
LilaOne
Beauty Queen
Beauty Queen

04.07.2008, 17:43    billig oder teuer?

Hallo Very Happy

Ich habe da mal eine Frage. Ich gebe zwar gerne Geld für Kosmetika & co aus, aber manchmal denke ich mir, dass es auch günstiger geht.

Aber meiner Meinug beziehungsweise Erfahrung nach zu urteilen bringen die billigen Parfums nichts.
Die verdunsten total schnell und die Flaschen sind dann auch total schnell alle. Twisted Evil

Ich bin dann irgendwann auf die Idee gekommen eben ein bisschen mehr für mein Parfüm auszugeben.

Aber jetzt kaufe ich mir schon das teure Parfum und es verfliegt trotzdem schnell.
Ich nehem jetzt immer das rosa farbene von Bruno Banani Rolling Eyes

Was denkt ihr dazu?

paradise02000
Beauty Newbie
Beauty Newbie

09.07.2008, 12:15    billig und gut

Also ich hab Jahrelang nur Boss Parfum benützt bis ich auf health-lifestyle.de gestoßen bin. Günstige Parum und was mich letztendlich überzeugt hat, der eigentliche Parfumanteil ist deutlich über den Marktüblichen. Bin voll zufrieden. Achso ich verwende zur Zeit den Duft von Jenny.

Tintschi
Beauty Newbie
Beauty Newbie

22.07.2008, 14:12    

Hi,

also so viel ich weiß liegt der Preis eigentlich nur dem Parfumöl zugrunde, wie das ganze zusammengesetzt ist und wieviel die Rohstoffe etc kosten... dies ist eine ganze Wissenschaft und möchte bzw kann da auch gar nicht wirklich genauer drauf eingehen Surprised))

LG
Martina

~Perfection~
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

17.06.2009, 13:35    

Weißt du viele sagen "Teuere sachen sind das selbe wie Billige" aber das stimmt garnicht.
Und meiner meinung nach, wenn du etwas positives willst und nicht nur erhoffen das dieser Billiger Duft gut werdn kann, dann kauf dir gleich etwas was teuerer ist wenn du es dir leisten kannst.
Hmm naja, bisschen dumm formulierst ist es, aber ich denke verständlich Razz

Kerstin
Beauty Newbie
Beauty Newbie

20.09.2009, 18:02    

Ich habe mir am Wochenende 2 sehr günstige Parfum Fläschen gekauft.
Der Duft war wirklich toll,leider hielten beide nur ca. 2 Std.,danach war rein gar nichts mehr zu riechen.
Für mich muss Parfum nicht immer teuer sein,ich habe auch welche die nur 10-20 Euro gekostet haben.

migliore
Beauty Newbie
Beauty Newbie

26.09.2009, 16:01    

Hi Leute,

also ich habe die Erfahrung gemacht, das gerade ältere Parfums oft länger halten und dass sich die meine Parfums, wenn ich z.B. ein Parfum 2 wochenlang jeden Tag nehme, in der dritten Woche kaum noch riecht und somit merh verbraucht wird. Also mein TIpp öfter zwischen den Parfums wecheln.

Und wenn ihr mal Parufm braucht, habe ich noch einen Tipp.
"migliore-shop.de" dort bekommt ihr alle Markenparfums super günstig und wenn es doch mal zu teuer ist oder euer Parfum cnih dabei ist, dann schreibt einfach eine Email an den shop und ihr könnt dann ncoh viel handelnoder andere bstellen.

Lieben Gruß migliore

Suche Heaven von Chopard < > Parfüm - Bestseller
 Beauty Forum -> Damenduft
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge PIMKIE JEANS NEU ! BILLIG ! & AND... Sommerregen 1 21.03.2009, 12:46
Keine neuen Beiträge Fehler beim Preis oder echt so billig? prenzlbergerin 2 13.09.2008, 10:32
Keine neuen Beiträge verkaufe klamotten mega billig nelly1991 1 07.08.2008, 15:01

Du bist im Damenduft Forum 2010, Thema billig oder teuer?. Das davor war Suche Heaven von Chopard, das nächste ist Parfüm - Bestseller.