Bist Du ein Topmodel?? JETZT lesen!

« ebay auktionen    •    Welche Tasche zum Skaten? »

Bist Du ein Topmodel?? JETZT lesen!

Hallo,

jetzt ist Deine Chance, werde selbst einmal Topmodel und verwandle DICH in einem aufregenden Shoot in eine Wildkatze oder doch ein Raubtier?!

Wolltest Du nicht schon immer einmal in eine andere Rolle schlüpfen und einen Tag als Topmodel erleben?

Ähnlich wie in Staffel 1 von Germanys Next Topmodel haben sich die 4 Finalistinnen mit einer atemberaubenden Bemalung in ein anderes Wesen verwandeln lassen (siehe angehängte Bilder)!! Diese Chance hast nun DU! Du wirst ein Tag lang die Diva, das Model, der Star!!

Dieses Shoot dauert mindestens 8 Stunden, die Bemalung wird mittels Airbrush auf die Haut gebracht, die Farben sind selbstverständlich dermatologisch getestet! Du wirst professionell in Sachen Make Up und Hairstyling betreut!

Dieses Shooting bleibt DIR in Erinnerung und die Fotos sind der Beweis dafür! Zeig Dir selbst, dass auch in DIR eine sexy Tiger Lady und ein Topmodel schlummert!!!

Wenn so ein unvergessliches Foto in Deinem Portfolio fehlt, dann melde Dich!!

Sicherlich fragst Du Dich, was es kosten wird, denn fast nichts im Leben ist umsonst!! Der Komplettpreis beläuft sich auf 150 € inkl. 19 % Mehrwertsteuer. Selbstverständlich bekommst Du die Bilder auf CD zur eigenen Verwendung! Die besten werden natürlich digital aufbereitet!
caty-fotodesign
Beauty Newbie
 

Also es sind keine Bilder angehängt oder funktioniert bei mir etwas nicht richtig?! FÜr mich klingt das Ganze fast schon wie "Abzocke", wobei ich hier nun wirklich niemandem etwas unterstellen will. Man muss aber schon vorsichtig sein, wem man sich in diesem Business anvertraut. Gibt ja viele, die einfach nur schnelles Geld machen wollen ...
xlevel
Beauty Newbie
 

Das ist hundertprozent nur Abzocke. Vorallem der Vergleich mit Germany's Next Top Model sagt doch schon alles. Hier werden dringend Leute gesucht, die genug Geld haben und es ausgeben möchten. Ich entschuldige mich vielmals wenn ich mich täusche, aber eine Freundin von mir wurde auch schon mal "verarscht". Das Ergebnis: viel Geld ausgegeben für nichts. Also vorsichtig sein!
serina
Beauty Newbie
 

Hallo an Alle...

wenn Ihr neue Gebiete ausprobieren und erlernen Abzocke nennt...schaut doch einfach auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. rein...einige Bilder sind sogar über TFP entstanden...Ich suche für andere Projekte auch immer TFP Modelle...Sicher gibt es unseriöse Angebote...LG CATY
caty-fotodesign
Beauty Newbie
 

Hi,

Also manchmal frage ich mich wirklich wie dreist man sein muss. Ihr sucht Leute um Fotos zu machen und wollte dass die Euch dafür noch bezahlen? Ist doch jetzt echt nich Euer ernst oder? Und was ist nach der Zahlung der 150 Euro? Müssen die Leute dann noch unterschreiben dass ihr mit den Bildern machen dürft was ihr wollt?

Wildflower
wildflower
Beauty Guru
 

mhm... für Fotos solltet Ihr als Model aber wirklich nicht zahlen, obwohl wirklich viele Agenturen euch auf diese Art und Weise versuchen das Geld aus der Tasche zu leiern. Wenn man mal bei Google surft findet man so diverse Abzocker die mit Aufträgen locken und dann bei der Anmeldung Gebühren verstecken. Man muss übrigens nicht zahlen aber viele wissen das nicht… naja… ich bin selbst am Modeln und hab schon ein paar TFCD (Time for CD) gemacht. Bedeutet der Fotograf bekommt Abzüge und ich auch. Damit kann ich mich dann bewerben gehen. Wenn es um die Präsentation geht hab ich mich bei ShowCast angemeldet. Das ist so was wie ne Links sind nur für registrierte User sichtbar., jeder kann mitmachen und kostet nichts! Ich finde die haben richtig schicke Profile (Sedcards)...

Liebe Grüße
Eure Jessi
jessica
Beauty Newbie
 

Also ich finde man muss für professionelle Modelfotos kein Geld mehr zahlen. Es gibt unzählige gute Fotografen da draussen die sogar Models bezahlen damit man sie Fotografieren kann...

Und dann gäbe es da noch die TFP Shootings die keinem Geld kosten. Die lassen sich überall finden. Dazu muss man einfach mal in ein Links sind nur für registrierte User sichtbar. gehen und sich schlau machen oder direkt eine Anfrage starten! Natürlich sollte man vorher auch die Seriösität prüfen und natürlich immer jemanden zum Shooting mitnehmen!

LG
mark82
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Bist Du ein Topmodel?? JETZT lesen!, Accessoires
cron