Bitte um Rat: BRUSTVERGRÖSSERUNG

« Fett an einer schlimmen Stelle - Absaugen, oder Straffen?    •    Schönheits-Operationen »

Bitte um Rat: BRUSTVERGRÖSSERUNG

Beitragvon Sandy_08 » 08.08.2008, 10:01

Hallo Leute,

ich möchte mir endlich meinen Traum von einem schönen Busen erfüllen und bin auf der Suche nach einer seriösen Klinik.

Es wäre klasse wenn ihr mir ein paar hilfreiche Links ins Forum stellen könntet und viell. auch eure Erfahrungen mit den jeweiligen Kliniken und Chirurgen.

Im Voraus schon mal vielen Dank meine Lieben!

Liebe Grüße

Sandy
Sandy_08
Beauty Newbie

Beitragvon Zahnfee » 10.11.2008, 23:17

Hallo liebe Sandy,

ich habe ja vor gut 2 1/2 Jahren eine Brustvergrößerung bei Dr. Pullmann machen lassen, der in Hamburg und in Köln operiert.

Damit wie alles gelaufen ist und mit dem Ergebnis bin ich superhappy.

Zu meinen Erfahrungen mit meiner Brustvergrößerung und auch zu vielen Infos und Tipps, die ich seitdem zu dem Thema habe sammeln können, habe ich ja auch eine eigene private Homepage erstellt. Vielleicht ist das ja mal ganz interessant für Dich:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich habe da auch aus meiner Sicht ein paar Tipps für die Suche nach dem richtigen Arzt zusammengestellt:

Und falls Du mal ein paar Beratungsgespräche führen willst, findest Du hier einen Vorschlag für eine Checkliste für das Beratungsgespräch:

Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Bitte um Rat: BRUSTVERGRÖSSERUNG, Schönheitsoperationen