Blazer Gr. 42 Büro von Tommy Hilfiger in Beige ?

« Ich bräuchte Eure Unterstützung bei meiner Diplomarbeit    •    Amabilitas »

Blazer Gr. 42 Büro von Tommy Hilfiger in Beige ?

Guten Tag
Ich fange in kürze eine neue Arbeitsstelle an, bei dem ich direkt mit Kunden zu tun habe. Daher benötige ich ein paar neue Sachen, die ich vor allem im Büro tragen kann. Ich dachte da vor allem an einen schönen schlichten aber passenden Blazer, da diese ja sowohl mit Hosen, als auch mit Röcken sehr gut kombinierbar sind.
Nur die Modelle, die ich so in den Geschäften gefunden habe, sind alle so dunkel und vom Stil her nicht passend für eine Frau über 40.
Dabei suche ich doch nichts weiter als einen schönen Blazer in Beige Gr. 42 am liebsten von Tommy Hilfiger.
Gruß und vielen Dank
Renate
Renate_42
Beauty AZUBI
 

Guten Morgen Renate
Sehr schöne Mode für den Beruf gibt es bei dress-for-less.de. Hier habe ich auch einen schönen schlichten Blazer gesehen, der Ihnen gefallen könnte.
Es handelt sich um einen Tommy Hilfiger Kombiblazer in beige mit einer taillierten Passform. Der tiefliegende Revers mit einer dezenten Blende schenken dem Blazer ein legeres Erscheinungsbild.
Und die Farbe beige lässt sich sehr gut mit allem modisch aktuellen Farben kombinieren.
Ich habe Ihnen den Link schon einmal mit gebracht:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Nadine
Nadine31
Beauty Guru
 

Hier gibts glaub ich echt alles von Tommy Hilfiger Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Vielleicht wirst du ja da fündig. Viel Erfolg beim Suchen und auch in deiner neuen Arbeitsstelle :wink:
LenaLenaLena
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Blazer Gr. 42 Büro von Tommy Hilfiger in Beige ?, Modemarken
cron