Blocksträhnen selber machen?

« Was ist ein Bauernzopf?    •    Lockenstäbe? Ja oder Nein? »

Blocksträhnen selber machen?

Hi, ich habe vor Weihnachten einfach einmal die großartige Idee gehabt und mir eine Haare komplett blond gefärbt-wie Ihr Euch schon denken könnt, ist das wirklich in die Hose gegangen. Bin dann zu Friseur und der hat versucht zu retten, was noch möglich war. Jetzt mittlerweile sieht man einen unschönen Streifen am Ansatz und ich habe mir einfach jetzt mal gedacht, mir dunkle Blockstähnen selber zu machen- hat das hier schon mal jemand? Vielleicht einen Tipp in Bezug auf die Farbe?
Lipstick
Beauty Newbie
 

Hallö auch, also ich kenne auch diese Fehlgriffe mit der Handelsüblichen Farbe. Gerade beim blondieren kann man sich da immer wieder richtige Schwierigkeiten einhandeln. Ich nutze immer öfter die sogenannten 11 Euro Friseuren, die sind gut und genauso günstig, wie eine exklusive Strähnchen Verpackung. Wenn Du einen wirklich professionellen Online Tipp jedoch für Dich nutzen möchtest, dann geh einfach einmal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. , hier findest Du bestimmt einen passenden Rat ;-)!
Sieglinde B.
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Blocksträhnen selber machen?, Frisuren
cron