Bloggen

« Gutes Make Up gesucht!    •    Welche Pinsel benötige ich WIRKLICH ?! »

Bloggen

Huhu
Wollte mal fragen ob einige von euch auch einen Blog haben?

Links sind nur für registrierte User sichtbar. <--- Das ist meiner.

Könnt ja mal raufklicken ;)
Freu michh auch über Lob oder Verbesserungsvorschläge von euch :)

Liebe Grüße
Samiii
Beauty Newbie
 

Heeey =)

Meinen kennst du ja schon, aber für die anderen : Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Oder auch in der Signatur stehend ^^

LG
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Live slow - live long
Hagix
Beauty AZUBI
 

Hallo,

Eyeliner gibt es in flüssiger Form mit integriertem Pinsel oder als Stift mit Pinselspitze. Beide Produkte sind in der Anwendung nicht ganz einfach. Um als Laie eine exakte Linie zu ziehen benötigt es etwas Übung :wink:

Für "Anfänger" rate ich die Form mit einem gut gespitzten Kajal vor zuzeichnen und dann mit flüssigem Eyeliner und Pinsel ausmalen.

Schritt 1: Augenlid abpudern - Lidschatten ....

Schritt 2: mit der Hand die Haut in Höhe der Augenbrauen leicht nach oben ziehen.

Schritt 3: Stift oder Pinsel so nahe wie möglich an die Wimpernlinie.

Schritt 4: in einem Zug eine Linie vom inneren zum äußeren Augenwinkel, dabei der eigenen Wimpernlinie folgen.
Tipp: Eventuell den Ellenbogen beim Zeichnen aufstützen, um den Stift ruhig führen zu können.

Nicht über den äußeren Augenwinkel hinaus und so dünn wie möglich! Wer eine dickere Linie möchte, sollte die Anwendung von innen nach außen wiederholen oder die Linien im äußeren Drittel verdicken.

Am unteren Wimpernrand sollte die Linie dünner und sanfter in der Farbe sein als am Oberlid. Beide Linien sollten sich am äußeren Augenwinkel treffen.

Übung macht echt den Meister – es lohnt sich :D

Damit es dann wirklich perfekt aussieht, noch folgende Feinarbeiten:

Tröpfchen, Spritzer oder Flecken unter dem Auge oder auf der Wange? Mit einem Make up-Schwämmchen oder einem Wattestäbchen weg wischen.

Die Stärke der Linie. Wischen zu dick aufgetragene Farbe vorsichtig weg wischen.

Wenn ein Stift benutzt wurde, prüfen ob er unter dem Auge verschmiert ist. Dies passiert leicht, deshalb lieber öfter schauen (Vergrößerungsspiegel, hilft optimal) und mit einem Wattestäbchen korrigieren.

Was auf jedenfall vermieden werden sollte:

Keinen fettigen Stift am unteren Wimpernrand. Er schmiert.

Keine hellen Farben. Sie sehen unnatürlich aus.

Strich nicht über den Augenwinkel hinaus ziehen.

Das innere Lid nicht nach zeichnen. Das Auge sieht damit leicht schmutzig aus.

Bei kleinen oder eng zusammen stehenden Augen keine dicke Linie.

:arrow: Wimperntusche ist immer erst ganz am Schluß an der Reihe.

Nun, viel Spaß am perfekten Strich und nicht verzweifeln sondern üben, üben .... irgendwann klappt es dann auch fast ohne Spiegel :D
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
Beautywhispering
Beauty Queen
 

Hallooo :) ich hab auch einen! Könnt ja mal vorbeischauen - bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel:

http://adorebeautyxx.blogspot.com/

Da Gewinnspiel ist hier:

http://adorebeautyxx.blogspot.com/2010/12/mein-erstes-gewinnspiel.html

Liebe Grüße
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
adorebeauty
Beauty Newbie
 

Hallo :)
Ich habe auch einen Blog! Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet :)
--> Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße
Issy
IssY
Beauty Newbie
 

hey leute wie mache ich so einen block wie ihr macht?
frag mich echt wie das gehen soll? Links sind nur für registrierte User sichtbar.wäre euch für hilfe sehr dankbahr!
würde auch gerne so einen machen mit meinen tipps zum schminken und so!

danke ihr lieben!

eure pipi
Pinella
Beauty Newbie
 

Hallo ich bin neu hier :)

ich habe auch einen blog, ich mache zurzeit einen vergleich von abschminktüchern, da gibt es kleine aber feine unterschiede ;)
und bald will ich auch ein klamotten und make up giveaway machen... naya wenn ich 100 followers habe (hab grad mal 4 ;___; )
also guckt ihn euch mal an und followt mir, dann gibs ein giveaway :D

ich werde mir die ganzen links hier auch mal angucken und followen !


und zu pipi:
geh einfach auf blogger.com , das ist kostenlos und du kannst wirklich ALLES an deinem blog selber gestalten (etwas knifflig am anfang, aber nach ein paar wochen hast du den dreh schon raus!)

viel Spass C:
Angucken für weitere schminktipps und Produktvergleiche C: !! -----> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
MissKanoko
Beauty AZUBI
 

Hallo ailaun,

hast Du die vorgeschlagene Methode schon ausprobiert?

SonneMondSterne hat geschrieben:
...

Schritt 1: Augenlid abpudern - Lidschatten ....

Schritt 2: mit der Hand die Haut in Höhe der Augenbrauen leicht nach oben ziehen.

Schritt 3: Stift oder Pinsel so nahe wie möglich an die Wimpernlinie.

Schritt 4: in einem Zug eine Linie vom inneren zum äußeren Augenwinkel, dabei der eigenen Wimpernlinie folgen.
Tipp: Eventuell den Ellenbogen beim Zeichnen aufstützen, um den Stift ruhig führen zu können.

Nicht über den äußeren Augenwinkel hinaus und so dünn wie möglich! Wer eine dickere Linie möchte, sollte die Anwendung von innen nach außen wiederholen oder die Linien im äußeren Drittel verdicken.

Am unteren Wimpernrand sollte die Linie dünner und sanfter in der Farbe sein als am Oberlid. Beide Linien sollten sich am äußeren Augenwinkel treffen.

... :D
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
Beautywhispering
Beauty Queen
 

Samiii hat geschrieben:Huhu
Wollte mal fragen ob einige von euch auch einen Blog haben?



Ich habe auch einen! ->Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
nicca
Beauty Newbie
 

Hallo!

Nicht schlecht wie viele hier einen Blog haben! Wenn man sich mal überlegt wie viel Zeit und Arbeit sich dahinter verstecken... Werde jetzt regelmäßig bei euch reinschauen ;)

Wenn ihr noch Lust und Zeit habt, schaut doch auch mal bei mir vorbei Links sind nur für registrierte User sichtbar. würde mich freuen :D

Bis dann und weitherhin viel Erfolg :)
Auf meinem Blog informiere ich Euch regelmäßig über Neues im Bereich Beauty oder Must-Haves sowie meine Lieblings-Produkte! Also einfach mal reinschauen bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.Ich freue mich über Besuche und Posts von Euch :D
ImStyle
Beauty Newbie
 

Ich habe so etwas ähnliches wie einen Blog:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Da schreibe ich über Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik und stelle jede Woche einen neuen Artikel ein, z.B. persönliche Erfahrungsberichte, Informationen, Vorher-Nachher-Bilder, Videos & mehr....
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI
 

Hallo,

ein Freund und ich haben zusammen einen Mann-Frau-Beauty-Blogg gestartet :) wär nett wenn ihr mal draufschauen könntet

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Gruß
Cremig
Cremig
Beauty Newbie
 

Hey Ihr Lieben :)
Hab grad Eure Bloggs angeschaut und ich finde sie suuuoper tolll!! :) Daumen hoch!! :))
Ich bin ja auch immer wieder am überlegen ob ich so einen Blog machen soll, da ich direkt an der Quelle arbeite und mir stäändig neues Zeug kaufe und ausprobiere das ist echt voll die Sucht!! - Armer Geldbeutel :D
Wie findet Ihr immer die Zeit dazu Euren Blogg so schön zu gestalten und auf dem laufenden zu halten? :)
Würd mich mal interessieren.. ;) Vllt schaff ich es ja mal und komm dazu auch einen Blogg von mir zu erstellen ;)

GLG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru
 

Huhu, da ich schon länger Videos auf Youtube mache und auch einen Beautyblog habe, hab ich mich gefragt wieso ich noch nich in einem Beautyforum angemeldet bin oO
Ich finde dieses Forum hier echt ziemlich cool!

Hier der Link zu meinem Blog: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt :)

Liebe Grüße ♥
MrsCatwoman
Beauty Newbie
 

Hallo zusammen,

habe auch einen Blog mit Schminktipps, Schminkanleitungen und Bildern. Freue mich auf eure Besuche!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
mary09
Beauty Newbie
 

Hallo meine Lieben

Leider hab ich keinen Blog bzw. hab ich keine Zeit für meinen... aaaaber

ich bin bei Youtube ein Make Up Guru und zeige anschaulich die neusten Schminktrends und Frisuren Tutorials (Anleitungsvideos) Regelmässig finden bei mir auch Verlosungen für meine Abonnenten statt - Anschauen, Abonnieren und Verfolgen ist GRATIS :) komm rüber und sei ein Teil der neuen Beauty-Youtube Generation

Schaut euch mein neustes Video an - hier zeige ich euch einen Frisuren Quickie ;) mit dem ihr in WENIGER als 10 Minuten wahnsinns Locken zaubern könnt - ohne lästiges Abteilen!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Fleur
FleurRebellex3
Beauty Newbie
 

Hallo ihr Lieben,

ich blogge auch: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Der Frau von Welt Blog beschäftigt sich mit dem vielschichtigen Beautykosmos. Ich gebe allgemeine Tipps und Tricks zu den Themen Make-up, Körper- und Haarpflege, stelle neue Produkte und LEs vor und mache auf gute Rabattaktionen aufmerksam.

Aber schaut einfach selbst!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
FrauvonWelt
Beauty Newbie
 

Hallo :)

Seit Kurzem hab ich auch einen Blog!
Würd mich voll freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet :)

-> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Leni
Beauty Newbie
 

Hallo,
wir haben auch einen Blog, ich habe die Haute u. Naughty getestet von MAC könnts euch ja mal anschauen:)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
claudia1606
Beauty Newbie
 

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

:) :) :)
rina1183
Beauty Newbie
 

Hallo :)
Ich habe auch einen blog und würde mich freuen wenn ihr vorbeitschaut :)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

liebe grüße c:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
gluecksperle
Beauty Newbie
 

Hey ihr Lieben,

ich habe auch einen Blog: Links sind nur für registrierte User sichtbar. :-)

LG, Lisa
- Make-up Artist & Hair Stylist - Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Model & Digital Artist -
roo13
Beauty Newbie
 

Hey ihr hübschen.
ich habe jetzt nach langer pause auch wieder angefangen mit bloggen.

mein blog Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ich habe wieder angefangen zu bloggen. (: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Apple-Fan
Beauty Newbie
 

Hey Ihr lieben :)

Hab jetzt auch vor kurzem endlich angefangen zu bloggen :)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ganz liebe Grüße Pia :)
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru
 

hier mein youtubekanal :) alles über beauty und beziehungskisten :)
schaut mal vorbei und hinterlässt mir ein abo wenns euch gefällt :)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
lg xXxWhiteDestinyxXx
xXxWhiteDestinyxXx
Beauty Newbie
 

cron