Blonde lange Haare durch färben endgültig kaputt?

« Frisuren für lange Haare    •    Pony Selber Schneiden Video »

Blonde lange Haare durch färben endgültig kaputt?

Hallo :wink:

Ich bräuchte bitte ganz dringend eure Hilfe, bzw. ein paar Tips bzgl. meiner Haare.

Ich war so dumm und habe meine schönen blonden langen Haare zuerst rot gefärbt und dann auch noch Stähnchen reingemacht weil mir der Farbton nicht zusagte. Jetzt sind sie total kaputt :cry:

Die fühlen sich total stumpf an (trotz mehrfacher Pflege mit Spülungen und so) und Spliss ist jetzt auch drin. So kann ich unmöglich rumlaufen... Man ey, ich bin auf mich selber sauer dass ich so dumm war und die gefärbt habe, aber jetzt ist es leider zu spät.
Gibt es evtl. noch ein Möglichkeit die Haare zu retten außer abschneiden zu lassen? :roll:
Hab mal ein Foto von meiner "Haarpracht" gemacht:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet, ich bin echt fertig deswegen...
SieIstSieUndNichtEr
Beauty Newbie
 

Guck mal auf meinem Kanal Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Dort habe ich auch tipps für haare ;) habe das selbe problem gehabt ;)
pilgrimbeauty
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Blonde lange Haare durch färben endgültig kaputt?, Frisuren
cron