Blümchenmuster im Herbst so angesagt?

« Abendmode für Mollige, wer kennt Hersteller od. Shop?    •    Wer stylt mich Boy (29) in ein sexy Girl um? Biete Zuhause.. »

Blümchenmuster im Herbst so angesagt?

Beitragvon Pinar » 07.09.2010, 17:01

Hallöchen.
Wenn ich so durch die Kataloge blätter (egal ob online oder nicht) sehe ich immer wieder Herbstmode die mit Blümchenmustern und Ornamenten bedruckt ist.
Ich bin eigentlich eher jemand, der den schlichten Stil bevorzugt und dabei auf dunklere unauffällige Farben zurückgreift und daher macht mir dieses etwas sorge. Kann ich diese Mode mit Unifarben kombinieren oder muss alles Ton in Ton sein?
Pinar
Pinar
Beauty AZUBI

Beitragvon Babii92 » 07.09.2010, 17:53

Es muss nicht alles Ton in Ton sein :)

Trotzdem finde ich, dass manchen das Blümchen-Muster passt, und manchen eben nicht. Mir passt sowas gar nicht, und ich mag das auch ehrlich gesagt nicht,... weil es meiner Meinung so "alt" wirkt.
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon Joy-Christien » 09.09.2010, 16:06

Hi Pinar,
also Babii hat schon recht, nicht jedem stehen Blümchenmuster auch wenn diese für den Herbst angesagt sind. In Kombination mit dem Folklore-Stil kommen Blümchen besonders gut zur Geltung.
Ich habe da z.B.bei Sheego ein paar nette Dinge gesehen, so auch eine Zusammenstellung von einem knielangen Kleid mit Ornamenten und passend dazu einen leicht taillierten Blazer.
In meinen Augen ist es bei auffallenden Motiven vor allem wichtig, dass es zum Stil passt und nicht zu aufdringlich wirkt.
Gruß
Joy-Christien
Joy-Christien
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Blümchenmuster im Herbst so angesagt?, Modetrends