Bodenlang ins Büro?

« Euer Kleiderschrank    •    Hochzeit eingeladen...was anziehen? »

Bodenlang ins Büro?

Ich bin mir unschlüssig, ob ich mi eins dieser traumhaften bodenlangen Maxikleider kaufen soll. Die sehen ja toll aus, aber zu welchem Zweck kann man die tragen? Eventuell mit Stirnband und Sandalen kombiniert? Ist das im Büro ein wenig too much? Allerdings habe ich die Nase voll von diesen langweiligen Bleistiftröcken eine Handbreit unter dem Knie, die hier als angemessen betrachtet werden und würde gern mal im bodenlangen Blumendress hier erscheinen. Was meint Ihr? Eignen sich bodenlange Kleider zur Arbeit? Außerdem bin ich nur 1,70 m groß, und deshalb eigentlich zu klein...
Trixi77
Beauty Newbie
 

So, heute ist das Wetter endlich danach. Habe mich gerade dazu entschieden, das bodenlange Kleid ins Büro anzuziehen. Es reicht bis komplett über meine Füße herunter, so dass man die Sandalen mit Gladiatorschnürung darunter gar nicht sieht. Dazu ein Stirnband. Sieht diesem Bild hier sehr ähnlich, nur dass ich eben blond bin. Links sind nur für registrierte User sichtbar. Mal gucken, wie es heute so ankommt.
Trixi77
Beauty Newbie
 

dieses Kleid ist sehr schön, nur ist es zu weit für Büro. Aber wenn deine Arbeit nicht sehr offiziel ist, glaub ich, es ist kein Problem. Auf jeden fall gefällt mir langes Kleid. Ich hab mindestens 5 lange Kleider und Rock. Ich fühle mich bequem bei langem Kleid.
majawang
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Bodenlang ins Büro?, Modetrends