BOOTS !

« Halbstiefel...:-)    •    ## Esprit Damenuhr Purple Houston ## »

BOOTS !

Beitragvon SCANDAL0UZ » 28.10.2009, 16:23

Hallöchen ihr Lieben :D
Habe mal eine Frage an euch: Wie findet ihr diese Winter - Boots ?
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Habe mir vor ein paar Tagen selber welche gekauft (auch von Emu), jedoch in grau und nur halblang. Ich finde sie extrem praktisch, da sie warm halten und bequem sind. Außerdem kann man sie wirklich zu fast allem kombinieren.

Was sagt ihr dazu ? :D

xoxo SCANDAL0UZ
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI

Beitragvon LiL-Pi » 28.10.2009, 19:09

Die gefallen mir echt gut wegen dem geschnürtem :D
weil die wo einfach nur die Boots sind find ich iwie n bissel langweilig da muss iwas noch dran sein so wie die Schüre zb ;-) sind bei Deinen auch die Schnüre dran?

Wo hast Du sie denn geholt und was hast Du gezahlt?

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Beitragvon SCANDAL0UZ » 28.10.2009, 22:58

Meine sind ganz schlicht und einfach. Sie sind nicht wirklich was besonderes - aber optimal für den Winter und total im Trend ! :D
Habe in 4 unterschiedlichen Geschäften geguckt, bis ich sie endlich bei Görtz gefunden habe, da sie überall ausverkauft waren. :x
Habe 90 Euro bezahlt + noch ein Spray gegen Nässe etc. für 12 Euro
Bin bis jetzt sehr zufrieden - das "Gehfeeling" ist auch ganz anders :roll:
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI

Beitragvon LiL-Pi » 29.10.2009, 09:37

hehe das glaub ich :)

und KEINE kalten Füße mehr :D:D:D

ich bin noch am überlegen ob ich mir solche noch kauf, weil eigentlich hab ich 1000 stiefel^^ 1paar Hohe stiefel in so schwarz grau dann 3paar flache stiefel in schwarz,braun und grau und dann noch so kleine stiefel also die grad so übern knöchel gehn 2 in schwarz und einen in braun und die waren alle ned grad so billig und gefallen mir immer noch das ich mich nicht von trennen will :D und jedesmal soo welchen zieh ich denn heute an welcher passt denn am besten :D schlimm^^
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Beitragvon Dorothea » 29.10.2009, 10:36

Genau diese Stiefel vom EMU hab ich!!! Letztes Jahr hab ich mir die bestellt. Kann ich euch nur empfehlen. Sie sind super bequem und sehen toll aus. Am besten zur Röhrenhose. Links sind nur für registrierte User sichtbar. können wir ja sowieso nie genug haben, oder? :wink:

LG, Doro
Dorothea
Beauty Newbie

Beitragvon LiL-Pi » 29.10.2009, 12:15

nein stiefel kann man echt nicht genug haben :D:D:D
Hast du die mit diesen Schnüren ausrenrum?? ich find die voll toll!! =) woher hast du die?

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Beitragvon Reyna » 30.10.2009, 14:52

Ist mal ein neuer Schuh-Stil.
Reyna
Beauty Newbie

Beitragvon dana123 » 04.11.2009, 15:23

Ich liebe diese Emus! Es gibt im Winter nichts praktischeres. Allerding zu Röcken muss ich sagen sieht das immer etwas zu klumpfüßig aus. Letztes Jahr gab es von Emu Overknee Stiefel. Die waren großartig, auch zum schnüren und in so warmen Brauntönen, eben nur bis knapp übers Knie. Konnte sie mir damals leider nicht leisten. Was so oft das Problem bei diesen Schuhen ist. :(
dana123
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für BOOTS !, Modetrends