Botox/ Hyaluronsäure Raum Köln?

« Schönheits-OP in Istanbul mit Nachsorge in Deutschland    •    Ohne Botox Falten reduzieren können! Anti Aging pur »

Botox/ Hyaluronsäure Raum Köln?

Ihr Lieben, ich habe mich dafür entschieden meinem Alter almählich den Kampf anzusagen und möchte mich nun unterspritzen lassen. Ein bisschen Botox für meine Falten und auch meine Lippen und die Nasolabialfalte würde ich gern mit etwas Hyaluronsäure auffüllen lassen. Kann mir jemand von euch, aus Erfahrung, jemanden im Kölner Raum empfehlen? Mir geht es nicht um den Preis, er/ sie soll einfach gut sein ;-)

Vielen Dank bereits im Voraus
alocin
Beauty Newbie

Ohh nein... mach das bloß nicht!
informationen
Beauty Newbie

Ich bin ja ganz begeistert von Dr. Pullmann, bei dem ich schon seit längerem Botox-Behandlungen machen lasse und vor kurzem zum ersten Mal auch meine Nasolabialfalten mit Hyaluron (Juvederm) unterspritzen lassen habe. Ich lasse das bei ihm zwar in Hamburg machen, er hat aber auch eine Praxis in Köln.

Liebe Grüße
Flausenfee
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru

Ich gehe immer zu Dr. Dr. Siessegger in Köln,da meine Kosmetikerin im gleichen Haus ist, bietet sich das auch an für mich. Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und die Wirkung von Botox ist wirklich unglaublich gut.
Sei gespannt ;-)

LG, Anne
tuesday
Beauty Newbie

Liebe alocin,

gut dass du dich vor der Behandlung über passende Ärzte informieren möchtest. Ich bin ganz deiner Meinung: An erster Stelle steht die Qualität, dann kommt der Preis. Ich würde dir Acredis empfehlen. Dort kannst du nach geprüften Spezialisten für Botulinumtoxin (also Botox) und Hyaluronsäure in deiner Region suchen:

Botulinumtoxin:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hyaluronsäure

Außerdem findest du bei uns umfassende Informationen zur Faltenbehandlung und den verschiedenen Methoden:

Alles Gute für deine Verjüngungskur! ;-)
Vanessa
ACREDIS | Gruppe führender Spezialzentren für Ästhetische Chirurgie

Badenerstraße 157, CH - 8004 Zürich
DE +49 40 241 810 34 - CH +41 44 283 20 40
v.gennaro@acredis.com - Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ACREDIS
Beauty Newbie

Hey ihr lieben,

Also ich komme aus Aachen und fahre immer extra nach Köln zu dr Razzaghi. Lasse mir 40 Einheiten Botox spritzen und 0,5ml hyaluronsäure und das alles seit ca. drei Jahren.

Ich bin Super zufrieden. Ich bin 41jahre und das kann ich leider nicht verleugnen.
Ich habe bislang nur einer Freundin davon erzählt und sonst fällt es nie jmd auf wenn ich da war. Das alles dauert ca 30min, bleibe immer ca 10min in der Praxis und kühle und fahre dann wieder nach hause.
Ich hatte noch nie einen blauen Fleck oder sonst iwelche Probleme. Der Mann hat es echt drauf. ..
War davor schon bei anderen,war aber nie mit Ödem Ergebnis zu friedn.....
Zumbamaus
Beauty Newbie

„Der Mann hat es drauf“ Dieser Aussage schließe ich mich nur allzu gerne an, liebe Zumbamaus. Er ist nun der 4. Chirurg, den ich an meine Falten lasse, und definitiv auch der letzte, denn er macht das einfach super. Die Falten sind weg, das Ergebnis aber trotz allem sehr natürlich, wer mich nicht kennt merkt gar nicht dass ich regelmäßig nachhelfen lasse. Find ich einfach klasse. Ich war bei den vorherigen Ärzten nie so zufrieden, hatte immer was zu bemängeln und habe mich auch nie so recht wohlfühlen können wie nun in der Praxis in Köln. Und dort bin ich nun sogar schon seit ein paar Jahren… Wie die Zeit vergeht – ansehen tut man es mir jedoch nicht ;-)
Antibia
Beauty Newbie

Letzte Woche bin ich bei Dr. Razzaghi gewesen und habe mir sowohl ein wenig Botox, als auch etwas Restylane sprizen lassen. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Es sieht wirklich gut aus, hatte ja zugegebenermaßen doch ein wenig Angst, man sieht die Bilder von den entstellten Promis ja tagtäglich. Aber, ich wurde eines besseren belehrt, es kann wirklich auch recht natürlich ausschauen. Ich war jedenfalls nicht zum letzten mal bei Dr. Razzaghi :-)
alocin
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Botox/ Hyaluronsäure Raum Köln?, Schönheitsoperationen