Botox, oder nicht?

« Tara Reid und verpetztes Fettabsauen *gg*    •    Opfer verpfuschter Schönheits-OPs »

Botox, oder nicht?

Beitragvon LilaOne » 03.10.2008, 23:56

Also ich bin zwar noch recht jung, und meine Freundin auch - dennoch hat sie sich dazu entschlossen mit spätestens 35 Botox spritzen zu lassen. Das hat sie ungefähr so gesagt, als sei sie nächste Woche beim Friseur :?

Und im Fernsehen, da sieht man ja auch immer wieder diese Frauen, die sich bei irgendeiner Freundin aufs Sofa legen und sich von einem Privatarzt Botox spritzen lassen.

Also wenn ich mir das alles so anschaue, dann wirkt das auf mich,als sei Das Spritzen von Botox wirklich nur noch ein kleiner Akt. Wie kommt es denn dazu, dass eine solch gefährliche "OP" so zum Standard wird?

Die Risiken sind ja schon erstaunlich dabei! Was haltet ihr von Botox? Würdet ihr es euch vielleicht selber spritzen lassen?
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Schattenblume86 » 04.10.2008, 00:10

also ich würde das nicht so auf die leichte schulter nehmen.
viele frauen sehen danach teilweise echt schrecklich aus, denn viele werden richtig süchtig danach.
ich würde es mir nicht spritzen lassen. da ich noch jung bin, sorge ich lieber vor: viel trinken, gute feuchtigkeitscremes, zuviel sonne meiden, wenn sonne, dann mit sonnenschutzcreme, solarium geht gar nicht bei mir.. joa... zwischendurch mal eine gesichtsmaske :)
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon Morgenhans » 24.10.2008, 10:28

Also ich bin zwar noch recht jung, und meine Freundin auch - dennoch hat sie sich dazu entschlossen mit spätestens 35 Botox spritzen zu lassen. Das hat sie ungefähr so gesagt, als sei sie nächste Woche beim Friseur

Und im Fernsehen, da sieht man ja auch immer wieder diese Frauen, die sich bei irgendeiner Freundin aufs Sofa legen und sich von einem Privatarzt Botox spritzen lassen.

Also wenn ich mir das alles so anschaue, dann wirkt das auf mich,als sei Das Spritzen von Botox wirklich nur noch ein kleiner Akt. Wie kommt es denn dazu, dass eine solch gefährliche "OP" so zum Standard wird?

Die Risiken sind ja schon erstaunlich dabei! Was haltet ihr von Botox? Würdet ihr es euch vielleicht selber spritzen lassen?

Also ich find Botox spritzen super! Hab's selbst erst gemacht und fand's echt super einfach! Hat nur 10 Minuten gedauert und die Wirkung ist enorm! Man sieht halt wirklich gleich mal um 5-10 Jahre jünger aus! Ich find's geil und würd's auch immer wieder machen!

Grüße, der Morgenhans!
Morgenhans
Beauty Newbie

Beitragvon Schattenblume86 » 24.10.2008, 16:58

naja, aber nach einer zeit sieht man das doch... also wenn man es zu oft macht. am anfang siehts immer toll aus, wenn mans jedoch übertreibt, kann es schnell künstlich aussehen.
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Botox, oder nicht?, Schönheitsoperationen