Botoxbehandlung

« Natürliche Methoden zur Brustvergrößerung    •    suche dringend Menschen die eine Schönheitsoperation gemacht »

Botoxbehandlung

Beitragvon juliasommer » 11.12.2007, 23:35

Hallo,
ich hätte gerne eine Empfehlung für eine Botox Behandlung in Hamburg.
Ich hatte schon mehrere und bin auch sehr zufrieden damit, nun lebe ich aber seit einem halben Jahr hier und kennne keinen Arzt.

:P
juliasommer
Beauty Newbie

Beitragvon sandy1 » 13.12.2007, 11:11

Hi,

Ich kann Dir zwar keinen Arzt in München sagen, aber ich habe eine Frage an dich...Du sagst Du hast das schon öfters machen lassen und warst bis jetzt immer zufrieden. Darf ich fragen wieso Du das machen lässt? Ich meine jeder wird doch älter, wieso setzt man sich sowas aus?
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon Nina Cattaneo » 17.12.2007, 19:30

Ich heisse Nina Cattaneo und schreibe eine Maturaarbeit über Alter und Schönheit. Ich untersuche darin, wie Frauen in fortgeschrittenem ALter mit dem heutigen Schönheitsideal umgehen.

Deshalb suche ich für meine Arbeit eine Interviewpartnerin, die eine Schönheitsoperation gemacht hat und älter als 50 Jahre alt ist. Falls ihr jemanden kennt der auf meine Beschreibung zutrifft, wäre ich froh, wenn diese Frau mit mir Kontakt aufnehmen könnte.

Wenn ihr selbst meiner Beschreibung entsprecht, so wäre ich au sehr froh, wenn ihr bereit wärt mir ein Interview zu geben. Ich werde eure Daten sicherlich vertrauensvoll Behandeln.

Ich danke für eure Unterstützung.

Bitte meldet euch unter der Adresse: nina@retocattaneo.ch
Nina Cattaneo
Beauty Newbie

Beitragvon Zahnfee » 04.04.2008, 15:01

Hallo Julia Sommer,

hast Du mittlerweile schon einen Arzt für Deine Botox-Behandlung in Hamburg gefunden?

Ich selber hatte zwar noch keine, aber ich halte sehr viel von Dr. Pullmann in Hamburg. Er ist Facharzt für Plastische Chirurgie und ich habe bei ihm eine Brustvergrößerung machen lassen, mit der ich superzufrieden war. Und er bietet auch Botox-Unterspritzungen an.

Oder Du meldest Dich mal in dem Forum BeautySisters an. Das ist ein Forum zum Thema Beauty und Schönheits-Operationen, in dem ich auch aktiv bin. Und da sind auch einige Mädels, die schon Erfahrungen mit Botox haben.

Ich gebe Dir mal den Link dazu:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße
Zahnfee
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI

Beitragvon Elke1010 » 13.05.2008, 11:15

Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen bei der Faltenbehandlung mit bioaktiven Kollagen gemacht. Für mich käme Botox nie in Frage. Gift ins Gesicht spritzen lassen, nein Danke. Ist auch heutzutage wirklich nicht mehr nötig. Die Kollagen-Zellen-Therapie hat die letzten Jahre solche Fortschritte gemacht, dass damit teilweise besser Erfolge erzielt werden als mit Botox. Man brauch nur etwa 4 Wochen geduld bis die Kollagensynthese wirkt. Sogar meine leichte Couperose hab ich damit weg bekommen. Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibts viele Informationen dazu. Ich persönlich bin sehr zufrieden damit. Viele Grüße Elke
Elke1010
Beauty Newbie

Beitragvon Hotpants » 04.08.2008, 15:36

Sich reines Nervengift unter die Haut spritzen zu lassen find ich nicht gerade prickelnd. Aber das muß ja jede für sich selbst entscheiden.
Hotpants
Beauty Newbie

Beitragvon Chay » 08.08.2008, 09:07

[quote="juliasommer"]Hallo,
ich hätte gerne eine Empfehlung für eine Botox Behandlung in Hamburg.
Ich hatte schon mehrere und bin auch sehr zufrieden damit, nun lebe ich aber seit einem halben Jahr hier und kennne keinen Arzt.

:P[/quote]

Ein Hallo und Grüße Dich,
ich habe meinen traumhaften Dermatologen bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden. Hier sind auch einige gute Ärzte in HH gelistet. Viel Erfolg,
Jimmy
Chay
Beauty Newbie

Beitragvon Zahnfee » 20.12.2009, 00:55

Zahnfee hat geschrieben:Hallo Julia Sommer,

hast Du mittlerweile schon einen Arzt für Deine Botox-Behandlung in Hamburg gefunden?

Ich selber hatte zwar noch keine, aber ich halte sehr viel von Dr. Pullmann in Hamburg. Er ist Facharzt für Plastische Chirurgie und ich habe bei ihm eine Brustvergrößerung machen lassen, mit der ich superzufrieden war. Und er bietet auch Botox-Unterspritzungen an......

Hallo liebe Julia Sommer,

ich weiß ja nicht, ob das Thema für Dich immer noch aktuell ist. Aber ich habe gerade diesen alten Beitrag von mir gefunden, und ich dachte, daß es für Dich vielleicht interessant ist, daß ich inzwischen nun schon 3 Botox-Behandlungen bei Dr. Pullmann in Hamburg habe machen lassen und total zufrieden damit bin.

Meine eigenen Erfahrungen damit und auch einige allgemeine Informationen zum Thema Botox habe ich inwzischen auch auf meiner Websit veröffentlicht. Wenn Du magst, kannst Du hier ja mal schauen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße
Zahnfee
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI