Brauche dringend Hilfe!!! Suche bestimmtes Parfum!

« Alternative gesucht Lancaster Black series (oder Session??)    •    Parfüm aus Mitarbeiterverkuaf »

Brauche dringend Hilfe!!! Suche bestimmtes Parfum!

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meine Schwester ein Parfum, dass es im Handel nicht mehr gibt bzw. ich nicht finden kann. Aber mein Problem ist, dass ich nicht einmal den Namen kenne.
Der Flacon ist schlicht zylinderförmig und komplett transparent. Bei meiner Schwester steht nicht einmal der Name darauf.
Der Deckel ist 1/3 der Gesamtgröße und ist rot, orange, lila und pink. Die Farben verlaufen ein wenig ineinander.
Kennt jemand das Parfum???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank schonmal im voraus.

Liebste Grüße, Neeya
Neeya
Beauty Newbie

Uihh, da hast du dir aber ein echt schwieriges Parfüm raus gesucht.
Ich glaube, dass du da mit Rätselraten nicht weiter kommst!

Ich kann dir leider nur den einen Tipp geben, dass du mal in eine richtig Profi-Pafürmerie gehst, den Flacon natürlich mitnimmst, und dann die Beraterin damit konfrontierst.
Die Leute die Ahnung haben, werden dir mit Sicherheit weiter helfen können. Eine reine Drogerie wird dir da nicht weiter helfen können, leider!

Douglas wäre eine mit ein bisschen weniger "klasse" aber kompetenten Beratern, also meiner Erfahrung nach zu urteilen.

Aber wie gesagt, die Leute die dort arbeiten, sollten Ahnung haben.
Und nciht das Parfüm vergessen ;-)
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Achje, das ist ja das Problem. Ich wohne nicht in ihrer Nähe und könnte das deswegen auch nicht machen. Und sie so fragen will ich auch nicht, weil es ja eine Überraschung sein soll, die ich ihr dann schicken wollte.

Ach Mensch, das ist ärgerlich. Aber vielen Dank für deine Antwort. :)
Neeya
Beauty Newbie

Hallo,

meist du vielleicht Eau de Torrente von Givenchy?

glg
atlantis
Beauty AZUBI

Yaa, es ist Eau Torride von Givenchy ;) Ich hatte es inzwischen auch schon besorgen können. Trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort.
Neeya
Beauty Newbie

@Neeya

wo hast du dir das parfüm besorgt ?

und wie war der preis ?
raina
Beauty AZUBI

Ich habe es im Internet gekauft, weil es in der Parfümerie nicht mehr zu bekommen ist und muss leider sagen, dass ich weder weiß wie die Internetseite hieß, noch wie viel es gekostet hat. Tut mir wirklich leid. :(
Neeya
Beauty Newbie

Hallöchen
ich suche ein parfum, das es nicht mehr im handel gibt (soweit ich herausgefunden habe)
Der name des Parfums ist "future" und es ist von Jade, kann mir IGENDWER helfen bitte??? Es soll ein geschenk sein und es ist mir wirklich sehr wichtig!
Geschenkmacherin
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Brauche dringend Hilfe!!! Suche bestimmtes Parfum!, Parfüm