brauche dringend Kleiderberatung

« fashion shows im Internet    •    Schönes blond!!! brauche dringend tipps :) »

brauche dringend Kleiderberatung

Beitragvon Ayumi » 14.12.2009, 22:15

Hi,

also, ich bin neu hier weil ich hilfe brauche bei dem Thema "Kleider und Frisur", im Moment vor allem Kleidung.

Also, ich bin absolut nicht einfach was das Thema betrifft. Ich habe irgendwie ne Shopping-Phobie und interessiere mich daher nicht für Mode.

Bei mir geht nur um bequem und günstig, doch ich will mal wissen ob ich das nicht ändern kann und was ich überhaupt aus mir machen kann.

Erstmal meine groben Daten:

Ich bin 1,76 m groß und wiege allerdings knappe 100 kg und mit 26 Jahre alt, somit bin ich dick. Und das ist mein Hauptproblem, was zieht ne dicke wie ich an so das es auch nach was aussieht?

Ich arbeite in einem Männerberuf (Metallberuf), da habe ich aber Berufskleidung und da sind die Klamotten nicht so wichtig. Allerdings hab ich dementsprechend auch dickere Oberarme und ein relativ breites Kreuz.

Bisher hatte ich immer wenn ich weg gegangen bin, Jeans mit Schlag oder schwarze Stoffhose an, dann entweder ein Rollkragenpulli ein Swatshirt oder n T-Shirt an. Alles nix modisches sondern funktionell.

Vom Typ her bin ich kein bestimmter Typ. Würde sagen eher Erdtyp mit Brauntönen oder so.
Man kann also auch nicht sagen "Rocker-, Tekkerbraut oder Grufti".
Ich bin allerdings keine Tussi, somit passt Rosa oder Pink nicht zu mir.

Hat jemand vielleicht auch Bilder zu seinem Tipp damit ich mir das vorstellen kann?

Danke schonmal
Ayumi
Beauty Newbie

Beitragvon Ayumi » 18.12.2009, 18:46

Keiner nen Tipp?
Ayumi
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für brauche dringend Kleiderberatung, Modetrends