Brauche mal eine Inspiration!!

« Hier gibt es die besten Gewinne in Mode Adventskalendern.    •    suche nach bestimmter marke »

Beitragvon Ingeborg » 09.12.2011, 14:31

Hi-ich fliege über Sylvester nach München und besuche dort eine Freundin. Habt Ihr vielleicht ein paar Modetrends, die ich damit hinnehmen könnte. Wir sind eingeladen in das legendäre P1 und ich möchte natürlich Bombe aussehen. Ich dachte vielleicht an eine blickdichte Strumpfhose und eine kurze Jeans mit einem Glitzer Top? Oder aber auch einen Jeans Minirock mit Stiefeln und einer weißen Bluse? Ist das immer noch Trend oder vergreife ich mich hier gerade?
Ingeborg
Beauty Newbie

Beitragvon modeopfer83 » 09.12.2011, 14:49

Ich würde bloß keine weiße Bluse anziehen und das mit der Strumpfhose finde ich auch nicht so richtig.
Mein Tip: Enge Jeans, High Heels, gutes Make Up, weißes Top und darüber einen schönen Taillengürtel, z.B. der hier oder Links sind nur für registrierte User sichtbar. oder Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Das ist schick und weniger ist oft mehr.

Viel Spaß in München
modeopfer83
Beauty Newbie

Beitragvon Melanie B. » 09.12.2011, 16:30

Ich denke, dass das wirklich nichts für das P1 ist-geschweige denn für irgendeine Disko oder Feierlichkeit. Ich werde Dir mal ein paar Inspirationen geben. Blickdichte Strumpfhosen sind für die Disko generell tabu. Ich empfehle Dir hier auf etwas mit Muster zurück zugreifen. Schwarz mit Karos ist der absolute Trend- oder aber auch schwarz mit Tupfen. Dann würde ich auch schwarz weiter machen, entweder das kleine Schwarze rausholen oder aber auf eine gelungene Kombi zurückgreifen. Mini geht immer- Hose und auch Rock aber nie Jeans. Hier immer auf etwas edles achten-auch kurze Hosen mit Bundfalten oder aber einen neckischen Faltenrock-das ist Trend. Schuhe immer Hoch-machen einen tollen Hintern und eine super Haltung. Oberteil kann ruhig schlicht weiß sein. Viel Spaß
Bild Strumpfhose.jpg
Bild Strumpfhose.jpg, Brauche mal eine Inspiration!!, Modetrends
Melanie B.
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Brauche mal eine Inspiration!!, Modetrends