Brauche Pflege für wilde Locken

« Schnelle Hochsteckfrisur für die Mützen-Saison gesucht!    •    Papilotten-Dauerwelle, gibt es die noch? »

Brauche Pflege für wilde Locken

Hallo, ich brauch dringend einen Tipp für meine eher wilden und störrischen Locken. Ich liebe sie und trage sie auch lang, aber habe keine Lust sie jeden Morgen zu waschen und somit möchte ich gerne mal hier von Euch eine passende Lösung. Spülungen machen mein Haar immer sehr schnell fettig und das entfällt leider. Zudem kommt auch, dass ich eher eine sensible Kopfhaut habe-also ran an die Tipps-merci!!
Benutzeravatar
Glöckchen
Beauty Newbie
 

Ich habe da die perfekte Lösung für Dich, die Haarmaske von Farfalla. Sie wird einmal pro Woche angewendet und Deine Haare werden die Haarmaske einfach aufsaugen. Hier hast Du eine Pflege, die wirklich sehr lange anhält und zudem noch Deine Kopfhaut beruhig. Ich benutze sie mittlerweile nur noch alle 14 Tage und meine Haare sind ein Traum. Sie glänzen und fallen einfach wunderschön-hört sich etwas selbstverliebt an aber Du wirst es wirklich selber sehen.
Brauche Pflege für wilde Locken
2.jpg
2.jpg, Brauche Pflege für wilde Locken, Frisuren
Benutzeravatar
Roswitha
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Brauche Pflege für wilde Locken, Frisuren
cron