ich hab braune, recht kurze Haare und möchte sie nun gerne blondieren. Muss dazu aber sagen, dass ich sie braun gefärbt habe.
Werden meine Haare sofort schön blond oder muss ich mit orangen Haaren rechnen?
Danke im voraus
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
wenn du es richtig machst, werden sie blond. schau mal auf den verpackungen, da steht, wie das ergebnis ungefähr werden wird. und bloß nicht vor der einwirkzeit auswaschen. vll sogar noch 5 minuten dranhängen, aber nicht länger.
und wenn sie kurz sind die haare, u sie öfter nachschneiden lässt, kannste ja auch nochmal drüberfärben. die richtige pflege danach ist wichtig.
Hey Es kommt ein bischen drauf an wie dunkel deine Haare sind.
ich denke, wenn sie hellbraun sind, kannst du sie ohne Probleme blond färben.
Wenn sie dunkelbraun sind kann es sein das du sie mehrmals färben musst weil sie erst orange werden. Dabei können die Haare auch kaputt gehen, deshalb würde ich sie währenddessen/danach gut pflegen
Sie sind braun bis dunkelbraun. Weihnachten bekomme ich eine Haarverlängerung und da dachte ich mir, kann ich sie jetzt besser blondieren als wenn ich sie lang habe. Ich werds mal versuchen und werd von dem Ergebnis berichten
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
mag auch meine haare blondieren sie sind so schulterlang (bissel kürzer)
und ich hab auch dunkelbraun habe eine packung von garnier ausprobier hatte die 40 min drinn und nix hat sich getan!!!
die wurden gar net blond gar keine veränderung alles genau gleich bin richtig enttäuscht... jz will ich zum frisör ..^^ ist aber teuer oder? welche färbepackung aus dem handel ist denn gut und brennt net auf der haut?