Brille-was jetzt?

« Schwanger, welche Stil optimal für das letzte Drittel?    •    Weihnachtsfeier auf dem Arbeitsplatz, was anziehen ? »

Brille-was jetzt?

Beitragvon Alain » 16.12.2011, 10:47

Hallo, ich war beim Augenarzt und muss jetzt tatsächlich eine Brille tragen. Bin am Boden, denn ich weiß überhaupt nicht ob mir eine Brille steht und was zurzeit da so angesagt ist. Für den Sommer habe ich immer meine Ray Ban aber kann ich diese Gestelle auch für eine normale Lese Brille nutzen? Ich hoffe, dass ihr mir hier weiter helfen könnt. Noch was zu meiner Gesichtsform. Ich bin eher der helle Typ-blonde Haare, blau-grüne Augen und leichter Teint. Mein Gesicht ist eher schmal und ich habe hohe Wangenknochen-danke für Eure Hilfe.
Alain
Beauty Newbie

Beitragvon Heike G. » 16.12.2011, 11:37

Ich liebe die Gestelle von Ray Ban und ich kann sie Dir auch für den Alltag empfehlen. Sie sind nämlich total in und angesagt. Dieses Jahr hat das Unternehmen schon ein sattes Plus gemacht und auch das kommende Jahr wird bestimmt noch besser. Dein Gesicht ist perfekt für die dunklen Gestelle von Ray Ban und somit liegst Du mit einer Brille voll im Trend. Geh einfach einmal in einen Online Shop und überzeuge Dich selber. Einige bieten Dir auch eine individuelle Stil Beratung an, bei der Du Dein Foto hochladen kannst.
Brille-was jetzt?
Brillengestell Ray Ban.jpg
Brillengestell Ray Ban.jpg, Brille-was jetzt?, Stilberatung
Heike G.
Beauty Newbie

Beitragvon Magdalena » 17.12.2011, 18:32

Aber hey, wenn dir die Brille wirklich nicht stehen sollte, dann kannst du ja immernoch auf die Kontaktlinsen zurückgreifen, des wäre dann so quasi Plan B ;-)
Magdalena
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Brille-was jetzt?, Stilberatung

• Tags
  • muss jetzt eine brille tragen,