Brüchige Nägel, hilft eine Nagelmodellage immer?

« Gutes Helles Make-Up    •    Nagelpiercing, wie sind da die Meinungen zu? »

Brüchige Nägel, hilft eine Nagelmodellage immer?

Beitragvon BettyBoo » 13.09.2010, 14:35

Hi,
ich habe leider zur Zeit recht brüchige Nägel und da ich auch unter Stress stehe, geschieht es auch öfters mal, dass ich anfange zu knabbern, was ja auch nicht so toll ist.
Meine Frage nun:
kann gegen die brüchigen Nägel eine Nagelmodellage helfen und wie ist es mit den Knabbern, wird dieses auch dadurch verringert?
Gruß und schon mal danke
Betty
BettyBoo
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadine31 » 19.09.2010, 15:43

Hi Betty

Also ich knabber auch gerne mal an den Fingernägeln wenn ich nervös und unruhig bin oder wenn mir einer einreisst und ich die rauhe Stelle loswerden möchte. Eine Nagelmodellage würde sicher Abhilfe schaffen, denn das Material ist sehr unempfindlich und lässt sich nicht so leicht abknabbern. Außerdem schöne Nägel pflegt Frau auch intensiver. Gegen die brüchigen Nägel gibt es auch bestimmte Nagellacke, welche sie stärken, aber auch da wird eine Modellage sicher helfen, denn diese stärkt ja den Nagel.
Gruß Nadine
Nadine31
Beauty Guru

Beitragvon heva » 23.09.2010, 18:38

Hallo seitdem ich das bei mir machen habe lassen sehen meine Nägel wie neu aus. Bin echt zufrieden :D
heva
Beauty Newbie

Beitragvon Peaches09 » 13.10.2010, 09:37

Ich habe auch Gel auf den Nägeln. Mache sie immer selber mit den Jolifin sachen. Das hält super und die Naturnägel sind verstärkt. Wichtig ist aber auch das du immer ein Nagelöl nimmst.
Peaches09
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Brüchige Nägel, hilft eine Nagelmodellage immer?, Schminken