Brust übungen

« Elexia - lohnt sich das?    •    Fitness und Wellness in Sportstudios, geht das zusammen? »

Brust übungen

Beitragvon PinaColada » 24.11.2008, 22:29

Hey Hey,

also ich bin eigentlich mittlerweile ganz zufrieden mit meinem Körper. Ich hab eine weibliche Figur. Mit den Maßen 91, 62, 93 kann ich mich glaube ich sehen lassen :lol: :lol: :lol:

Aber damit das auch so in Zukunft bleibt, will ich mal ein bisschen was machen. Vor allem für müssen für meine Brust Übungen her. Das ist meine größte Panik. Große Brüste sind zwar schön, aber nicht wenn sie der Gravitation nachgeben :shock:

Tipps von euch wären echt nett...
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon queenie » 27.11.2008, 16:25

Also spezielle Brustübungen kenn ich zwar keine, aber vielleicht hilft da unterstützend, wenn du regelmäßig Kieselsäuregel einnimst, ich mach das auch um mein Bindegewebe zu straffen (aber wegen Cellulitis), mir hilfts, vielleicht wär das ja was?
queenie
Beauty Guru

Beitragvon mellapropeller » 03.12.2008, 12:00

also den tipp habe ich von meiner oma:
jeden tag ein bis zwei mal hände hinter den rücken falten und arme soweit wie möglich nach oben ziehen... das ganze dann solange wie möglich halten. spürst sofort die muskeln die du trainieren willst :D
versuchs mal aus, funktioniert wirklich!

lg und viel spaß

melli 8)
mellapropeller
Beauty Newbie

Beitragvon LilaOne » 02.02.2009, 19:59

Hey Mädels,
eigentlich ist Brustmuskulatur ja was für Männer, oder ;-) Auch wenn ich erstaunlich viele kenne, die nicht zu glauben scheinen, das ein ordentlicher Oberkörper spätestens im Sommer etwas ist, was wir Frauen sehr anziehend finden könnten … ich erinnere an dieser Stelle gern mal an Mr. Oberkörper persönlich Matthew Mc Conaughey… lecker. Aber ich verstehe schon, es geht um natürliches Busenlifting, ist ja auch nicht ganz unwichtig  Ehrlich gesagt galube ich, die beste Methode für eine ordentliche Brustmuskulatur sind immer noch Liegestütze und Klimmzüge, hört sich schon gruselig an, nicht wahr :-D von nix kommt eben auch nix…
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon casual08 » 28.02.2009, 21:15

Hey Pina!

Also deine Brustmuskulatur trainierst ganz einfach.

Du stellst dich gegenüber von einer Wand, die Beine spreizt du etwas auseinander, so dass deine Füße etwa in der Breite deiner Schulter sind. Der Abstand zur Wand sollte etwa so lang sein, dass du deine Handflächen noch ohne Vorbeugen auf die Wand legen kannst. Und dann gehst du mit ganz geradem Rücken nach vorne und langsam wieder zurück. Diese Übung machst du dann 2 - 3 mal 10 - 15 Stück und das 2 mal in der Woche.

@ LilaOne
Ich finde nicht, dass die Brustmuskulatur nur für Männer wichtig ist, denn wie Pina schon geschrieben hat, gibt es die Schwerkraft, und wenn man die Muskeln nicht trainiert, dann kannst du deinen Brüsten zusehen, wie sie sich deinem Bauchnabel nähern ;)
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Brust übungen, Wellness