Bruststraffung nach Schwangerschaft?

« Was Hyaluronsäure kann - und was nicht ...    •    Haarausfall »

Bruststraffung nach Schwangerschaft?

Hallo,
ich befinde mich in den letzten Zügen meiner Schwangerschaft. Ich hatte schon immer große Brüste. Im Moment bin ich bei 75F-G und die Milch ist noch nichtmal da :-(. Sie werden vermutlich noch größer werden.
Das belastet mich sehr, zumal es wirklich NIRGENDS Bademode oder überhaupt Dessous gibt die passen und dann noch zu einem humanen Preis erwerbbar wären. Das Gewicht zieht natürlich auch stark.

Ich mache mir schon ernsthaft Gedanken wie es wohl nach der Schwangerschaft aussieht. Vermutlich hängen sie dann richtig und sehen unschön aus. Ich würde alles tun um dies zu vermeiden.
Hat jemand den ultimativen Tipp? Langsames Abstillen-ok. Kann Sport (und wenn ja welcher) dem ein wenig entgegenwirken?
Würde Schwimmen helfen?

Hat sich jemand nach der Schwangerschaft schonmal die Brüste straffen lassen? Würde die Kasse unter Umständen einen Teil übernehmen? Und was kostet sowas?
Freue mich über Antworten.

Gruß
Mareike
mareiki
Beauty AZUBI

Ich kann deine Sorge verstehen, ich habe schon eine Bruststraffung hinter mir. Hängende Brüste sind einfach nicht schön. In deinem Fall ist es durch die enorme Größe und die Schwangerschaft noch etwas extremer. Falls du dich für eine Op entscheidest, kann ich dir vllt mit der Empfehlung meines Arztes weiterhelfen. Operiert wurde ich nämlich von Dr. Razzaghi und das Ergebnis ist wirklich toll.

Für mehr Infos kannst du mir gern auch eine PN schicken ;-)

Grüße.
lara23
Beauty Newbie

Wow Dein Problem will ich haben, wollen wir tauschen??
Dann muss ich nicht nach Polen 2000 Euro zahlen für Implantate :D

OK zu grosse Brüste werden von der Krankenkasse reduziert, da sie Haltungsschäden verursachen.

Nachteil einer Bruststraffung: Die Nippel/Brustwarzenvorhöfe sind riesig, weil kreisförmig geschnitten und die Haut gestrafft wird, was die Nippel grosszieht. Hab das 2006 mal gemacht. Straffung, und jetzt wos Straff ist, kommen bald die Implantate rein.
Julia Moniquè
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Bruststraffung nach Schwangerschaft?, Schönheitsoperationen