Brustvergrößerung bei DDr. Heinrich Wien

« Ab welchen Alter kann man Busen OP machen lassen?    •    Trotz Sport dicke Oberschenkel, hilft Fett absaugen? »

Brustvergrößerung bei DDr. Heinrich Wien

Hallo,

Ich überlege mir schon seit einiger Zeit, meine Brüste vergrößern zu lassen, da ich nach der Schwangerschaft und dem Stillen mit meiner Brust ziemlich unzufrieden bin. Zuerst dachte ich an Silikonimplantate, doch habe ich jetzt gelesen, dass DDr. Heinrich in Wien eine neue Methode mit Stammzellen zur Brustvergrößerung anwendet.

Auf den Fotos sehen die Ergebnisse toll aus! Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hat das jemand von euch schon machen lassen bzw. Erfahrung damit?
glg Lena :)
lena68
Beauty Newbie

Liebe Lena,

Ich habe meine Brüste bei Dr. Heinrich größer machen lassen. Die Methode ist tatsächlich schonend, nicht zu vergleichen mit einer normalen Brustvergrößerung. Ich habe keine sichtbaren Narben und hab mir die Vollnarkose erspart (Vollnarkose macht mir sowieso Angst;). Mein Mann und ich finden das meine Brüste super natürlich aussehen und nicht so steif und aufgeblasen wie Brüste mit Silikonimplantaten aussehen.
Dr. Heinrich und sein Team sind sehr einfühlsam und frau fühlt sich bei ihnen in guten Händen!

lg anni
anni
Beauty Newbie

Hy,
habe die Seite von Dr. Heinrich auch schon endeckt und war ziehmlich angetan von dieser neuen Methode mit Stammzellen.
Finde es toll das "Frau" jetzt die Wahl hat und sich zwischen Silikonen oder Stammzellen entscheiden kann :-)
Jaquelineee
Beauty Newbie

Hallo Lena,

im spieglein-portal.de kannst du zwei Berichte von Dr. Heinrich nachlesen.

LG
amarena
Beauty Newbie

@amarena: Danke für den Link. Werde mir die Berichte auf jeden Fall durchlesen.
Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob und wie ich mir die Brust vergrößern lasse. Die Methode mit Eigenfett und Stammzellen wäre mir jetzt nach dem Silikon-Skandal vermutlich lieber :wink:
lg
lena68
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Brustvergrößerung bei DDr. Heinrich Wien, Schönheitsoperationen