Brustvergrösserung bei Dr. Siessegger in Köln

« Dr. Razzaghi - sehr guter Chirurg    •    Super Schönheitschirurg Dr. Razzaghi Köln »

Brustvergrösserung bei Dr. Siessegger in Köln

Hallo zusammen,

ich nutze diese tolle Forum schon lange um mich über jegliche Beauty Tipps zu informieren,
ein Danke schön an dieser Stelle mal an den Betreiber.
Nun kann ich auch mal etwas zurückgeben. Ich hab mir vor 2 Monaten meine Brüste bei Dr Siessegger in Köln vergrössern lassen und bin mit dem Ergebnis super glücklich. Hab mich lange informiert und mir insgesamt fünf Ärzte im Raum Düsseldorf und Köln angeschaut und mich dann für Dr. Siessegger entschieden. Auch wenn im Internet viel von Ihm berichtet wird und er wohl mit zu den gefragtesten Schönheitschirurgen in Deutschland gehört, sollte man sich selbst ein Bild von dem Arzt machen.
Also mit dem gesamten Behandlungsverlauf und dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Danke, dass wir in einem Land leben in dem solche Ärzte ausgebildet werden (Freundin von mir hat sich in Polen operieren lassen und das war der grösste Fehler ihres Lebens)

Liebe Grüsse, Julia
bambam
Beauty Newbie
 

Ja klar,

was für Fragen hast Du denn genau? :?:

Grüsse, Julia
bambam
Beauty Newbie
 

Hi Julia,

ich habe mich auch bei Dr. Siessegger in Köln operiern lassen und bin auch sehr zufrieden. Hatte das Glück, dass ich über die Empfehlung meiner Arbeitskollegin direkt auf Ihn gestossen bin, deswegen ist mir der Beratungsgespräch-Marathon erspart geblieben. Also wenn ich mir mein Ergebnis anschaue, würde ich auch sagen, dass er zu den besten Schönheitschirurgen in Deutschland gehört. Wie auch immer, meine Brustvergrösserung ist sehr gut geworden und Du hast vollkommen recht, wir sollten froh sein, dass wir in einem Land leben, welches solche Ärzte hervorbringt. Ich wollte Dich mal fragen, was Du für Deine Brustvergrösserung gezahlt hast??

Grüsse, Lisa
lieschen78
Beauty Newbie
 

Hallo Ihr beiden,

ich möchte auch eine Brustvergrösserung bei mir und am liebsten hier in Köln, da ich hier auch wohne. Bin auch bei meiner Suche auf Dr. Siessegger gestossen, der ja einen ganz guten Ruf geniesst. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was Ihr für Eure OP bezahlt habt und wie lange dauert es bis man, so halbwegs wieder fit ist? Da ich zwei Kinder habe, ist das für mich sehr wichtig zu wissen. Falls ihr sonst noch Ratschläge für mich habt, was man bei einer Brustvergrösserung noch beachten sollte, wäre ich euch sehr dankbar! Könnt Ihr sonst noch etwas zu Dr. Siessegger sagen, abgesehen davon das er euch gut operiert hat. Für mich wäre ein grosses menschliches Vertrauen zu Dr. Siessegger sehr wichtig, aber wahrscheinlich geht das nur über den eigenen Eindruck. Konntet Ihr nach der Op bei Dr. Siessegger direkt nach hause oder muss man für ein paar Tage stationär bleiben?? Fragen über Fragen...:-)
Danke für Eure Hilfe, Maria
mariablocker
Beauty Newbie
 

hallo miteinander!

bin schon seit längerer zeit auf der suche nach nen guten chirugen für eine brustvergrößernung und
bin zufällig auf dieses forum gestoßen.
wie mariablocker hab ich die gleichen fragen und noch ein paar mehr.
könnt ihr mir da auch ein bisschen weiter helfen??
das wär echt super :)
die meisten fragen wo mir durch den kopf gehen sind:
* wie lange muss ich nach der op noch stationär bleiben?
* wie lange dauert es bis ich wieder voll belastbar bin ( wie arbeit und sport)?
* wie viel kostet die Brust op?
* wie ist es wenn ich schwanger werde gibt es da probleme wenn man inplantate hat??
wie z.b. das stillen ist das dann überhaupt noch möglich?

danke schon mal

gruß
tortenfee
tortenfee
Beauty Newbie
 

Hallo mariablocker und tortenfee,

Ihr stellt euch genau die Fragen, die sich wohl jede Frau stellt, bevor sie eine Brustvergrösserung machen lässt.
Hab ich also vorher auch getan :)
Also zu Euren Fragen:

- Stationär bleiben machen wohl die wenigsten, ist auch nicht notwenig. Ich habe mich ein paar Stunden nach der Op von meinem Freund abholen lassen. War auch kein Problem. Ich weiss aber , dass man bei Dr. Siessegger auch über Nacht bleiben kann. Hast Du halt ein eigenes Zimmer mit riesiegen Plasmabildschirm etc und eine Schwester, die nur für Dich da ist. Ich denke, dass machen nur die Patienten, die von ausserhalb zu Dr. Siessegger kommen. Ich finde daheim schlafen noch am schönsten.

- Zur Belastbarkeit. Ich konnte nach 10 Tagen wieder problemlos zur Arbeit gehen( bin Architektin ). Dr. Siessegger hat mir aber empfohlen 6 Wochen lang keine härtere körperliche Arbeit auszuüben und keinen Sport zu treiben. Hab ich mich aber nicht ganz daran gehalten, stand schon nach 4 Wochen wieder auf dem Laufband im Studio, muss er ja nicht unbedingt erfahren :D Das habe ich aber auch nur gemacht, weil ich mich da wirklich schon TopFit gefühlt habe.

- Gezahlt habe ich für die Op 4900€ , das war aber 2010, ich denke jeder Chirurg erhöht seine Preise etwas zu Jahresanfang, könnte mir also vorstellen, dass Du jetzt etwas mehr bezahlst(Beratungsgespräche sind aber definitiv noch kostenlos, weiss ich von meiner Arbeitskollegin, die lässt sich jetzt dort die Nase operieren)

-Schwangerschaft und Stillen. War für mich die wichtigste Frage, ich möchte unbedingt später noch Kinder bekommen! Aber zur Entwarnung, man kann ohne Probleme ein Kind stillen!! Dr. Siessegger operiert über die Unterbrustfalte, dadurch wird die Brustdrüse nicht angetastet (Lasst es Euch aber vielleicht auch nochmal genauer von Dr. Siessegger erklären). Aber Ihr werdet definitiv keine Probleme mit einer Schwangerschaft haben.

- @Mariablocker, Du hast Dir die Antwort auf die Frage mit dem Vertrauen schon selbst gegeben. Mann muss sich ein eigenes Bild von dem Arzt machen. Ich habe Dr. Siessegger auf jeden Fall dieses Vertrauen geschenkt, dass ich den anderen Ärzten, die ich mir angeschaut habe nicht geschenkt hätte. Dr. Siessegger ist meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt. Ich habe Ihn meiner Arbeitskollegin weiterempfohlen und das macht man auch nur , wenn man wirklich von dem Arzt überzeugt ist. Also wenn Du schon in Köln wohnst und über eine Brustvergrösserung nachdenkst, dann lass Dir dort mal einen Termin für ein Beratungsgespräch geben.


Also ich hoffe ich konnte Eure Fragen einigermassen beantworten, Ihr könnt auch gerne noch welche Stellen.
(Bin jetzt für eine Woche im Urlaub, also nicht wundern, wenn ich nicht direkt anworte)

LG, Julia
bambam
Beauty Newbie
 

Hallo,
ich bin echt total verwirrt, wenn es um OP geht...habe schon jahrenlangen Kampf mit mir und wollte mich auch operieren lassen....habe jetzt aber ein Gel gefunden, echt der Hammer. Ich nehme es jetzt vielleicht so 7 Wochen, Breast Maximizer von Womens Company, und meine Brüste sind wesentlich straffer und auch größer geworden. Hat mir eine Freundin empfohlen und ich bin dankbar, dass ich es noch ausprobiert habe bevor ich mich für eine OP entschieden hätte. Kann ich nur jedem empfehlen...also bei mir wirkt es und mein Selbtbewußtsein ist wesentlich besser geworden......lieben Gruss an alle
engelchen1106
Beauty AZUBI
 

Bin von Dr. Dr. Siessegger vor zwei Jahren opriert worden, ich habe aber eine Bruststraffung vornehmen lassen. Ist sehr gut geworden , bin heute noch sehr glücklich, dass ich mich damals zu einer solchen Operation durchgerungen habe. Dr. Dr. Siessegger ist auf jedenfall ein sehr begabter Chirurg.
Gabi78
Beauty Newbie
 

Wie lange musstet Ihr auf einen OP-Termin bei Ihm warten?
dieda
Beauty Newbie
 

Hi dieda,

ich musste 2 Monate warten auf meinen Op-Termin.
Hast Du Deine Op jetzt schon gehabt?

Grüsse, Lisa
lieschen78
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Brustvergrösserung bei Dr. Siessegger in Köln, Schönheitsoperationen