Brustvergrößerung In Österreich bei Dr. Arco

« Faltenunterspritzung mit Botox oder Hyaluronsäure    •    Brustvergrößerung »

Brustvergrößerung In Österreich bei Dr. Arco

Beitragvon sunny011976 » 21.04.2011, 08:43

Hallo,
ich habe nun viele Einträge zu den verschiedenen Themen zu Schönheitsoperationen gelesen und habe mich nun auch dazu entschieden, über meine Erfahrungen zu berichten.
Ich komme aus Österreich (Wien) und war lange auf der Suche nach einem guten Schönheitschirurgen, da ich mir meine Brüste vergrößern lassen wollte. Das Angebot ist auch bei uns in Österreich sehr groß. Meine Hautärztin konnte mir dann Dr. Arco in Graz empfeheln. Sie arbeitet mit ihm schon lange zusammen, wenn jemand größere Eingriffe im Gesicht vornehmen lassen muß. Und ich muß sagen, ich bin mit meiner Brustvergrößerung total begeistert!
Erst bei Dr. Arco habe ich erfahren, dass es auch eine Methode der Brustvergrößerung gibt, ohne dass Narben an den Brüsten bleiben. Er hat die Implantate über einen kleinen Schnitt in der Achselhöhle eingesetzt. Das ist jetzt 2 Monate her und man sieht wirklich nur schöne Brüste und keine Narben. Ich bin ihm wirklich total dankbar, weil ich lange unter meinen kleinen Brüsten gelitten habe. Es ist wirklich ein super netter Arzt und viel Talent. Meine Freundin wird sich jetzt im April bei ihm Fett an den Oberschenkeln und an der Taille absaugen lassen.
Wir freuen uns schon, wenn wir endlich den neuen Bikini anziehen können :D
sunny011976
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Brustvergrößerung In Österreich bei Dr. Arco, Schönheitsoperationen