Brustvergrößerung mit Eigenfett und Stammzellen

« Brustvergrößerung    •    meine Brustvergrößerung in Tschechien »

Brustvergrößerung mit Eigenfett und Stammzellen

Hallo,
kürzlich hab ich in einem Magazin gelesen, dass ein Arzt in Wien die Brustvergrößerung mit Stammzellen statt mit Implantaten anbietet. Findet Ihr auch, das könnte eine sinnvolle Alternative sein, wenn man kein Silikon möchte?

liebe grüße Agnes
Agnes35
Beauty Newbie
 

Ein Traum! Ich habe ebenfalls darüber gelesen. Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Arzt der seine Behandlungen Preiswert anbietet. Schätze es wird ein Arzt in Prag, da dort günstigere Lebenserhaltungskosten herrschen können die dort echt super tolle Preise aufrufen! Über die verschiedenen Ärzte erkundige ich mich derzeit. Sophie
sophie
Beauty Newbie
 

juhu sophie, und Agnes35, was braucht man für Voraussetzungen damit das geht? Ich habe auch davon gelesen aber da braucht man ja ordentlich Fett am Bauch oder wo wird das dann entnommen? Geht das auch wenn die Brust schlaff ist und man eigentlich eine Straffung zusätzlich bräuchte? Würde mich sehr über Antwort freuen.
tillybee
Beauty Newbie
 

cron