Brustvergrößerung

« Brustvergrößerung In Österreich bei Dr. Arco    •    Interviewanfrage »

Brustvergrößerung

Beitragvon Susi_HH » 10.12.2009, 20:03

hallo, hat jemand erfahrunge mit kliniken in polen oder prag?
Susi_HH
Beauty Newbie

Beitragvon Bettina » 15.12.2009, 11:47

ich habe meine Bv in Polen machen lassen hier die adresse
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
es ist jetzt ein Jahr her ich fuhle mich sehr gut damit und wurde es immer wieder machen.
Vorher war ich in Cz wegen den billigen preisen.
Mein Beratungsgesprach hat 5 min gedauert also mangel am interesse des Patienten. Habe mich deshalb dort nicht entschieden es zu machen.lg
Bettina
Beauty Newbie

Beitragvon UliH » 19.07.2010, 19:15

Es gibt eine Creme, entwickelt von einem Münchner Schönheitschirurgen, die soll in 4 Mon. Anwendung 1 Körchengröße mehr bringen... der gute Mann wird wissen, wovon er redet...
Das Ganze ohne OP und zu Kosten, die um etliches geringer sind als bei Silikon...
UliH
Beauty Newbie

Beitragvon Mason » 24.11.2010, 18:06

Wie dem auch sei, eigentlich sollten alle Ärzte Gewissenhaft arbeiten, egal aus welchem Land.
Ein gute Freundin von mir hat ebenfalls eine Brustvergrößerung in Tschechien machen lassen und sie ist damit sehr zufrieden.
Mit Freundlichen Grüßen
Mason
Mason
Beauty Newbie

Beitragvon Tiara » 20.01.2011, 15:43

Die Ärzte haben in Tschechien eine ebenso gute Ausbildung wie hier. Das Problem ist eher, dass man ja schlecht mal rüber fahren kann, um sich einen auszusuchen....

Ich hab mir vor einem Jahr meinen Bauch straffen lassen und wollte das auch lieber in Tschechien machen - wegen der Preisersparnis. Ich hab das damals über CZ-Wellmed gemacht. Genau aus oben genannten Grund: die Agentur arbeitet schon seit Jahren mit Kliniken dort und kennt daher auch die Chirurgen und Teams. Nach einer ausführlichen Beratung habe ich einen Termin machen lassen und bin nach Prag gegangen. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut.

Beste Grüße
Tiara
Tiara
Beauty Newbie

Beitragvon Beautywhispering » 20.01.2011, 18:39

Aktuell zu diesem Thema

:arrow: Der Big Brother“-Star Cora ist heute um 14:30 Uhr an den folgen ihrer Brust-Vergrößerungs OP verstorben.

Weiteres dazu könnt Ihr Links sind nur für registrierte User sichtbar. nachlesen und Euer Beileid ausdrücken!
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beautywhispering
Beauty Queen

Beitragvon JennyLi » 23.01.2011, 21:08

Hey,

also ich habe eine gute Erfahrung gemacht mit Cz bei meiner Brustvergrößerung! War beim Anbieter Links sind nur für registrierte User sichtbar. und die haben sich sehr gut gekümmert. Da war das Beratungsgespräch auch sehr ausführlich. Die OP lief dann auch super und ich hatte keine Beschwerden im nachhinein. Ist aber wirklich so ne Sache, nicht jeder Anbieter da ist gut. Da musst du einfach auf dein Gefühl hören ob du denen vertraust oder nicht.

Viel Glück bei deiner OP ;).

Jenny
JennyLi
Beauty Newbie

Beitragvon Tiara » 25.01.2011, 15:18

Hi Jenny,

schön von jemandem zu Hören, der auch gute Erfahrung mit CZ-Wellmed gemacht hat...

Klar: man muss sehr aufpassen an wen man gerät (siehe die arme Cora), aber eben aus diesem Grund war ich mit dem Vermittlungsservice so zufrieden. Im Beratungsgespräch wird nach der Motivation für die OP gefragt und auch nach den persönlichen Umständen - so werden Risikopatienten ausgeschlossen.
Tiara
Beauty Newbie

Beitragvon Beautywhispering » 25.01.2011, 15:52

[quote="Tiara"....Risikopatienten ausgeschlossen.[/quote]

Risikopatienten ist ja schön und gut aber was ist wenn es Probleme mit dem Blutverlust oder Atmung usw. gibt. Alle Arten von Narkose sind ein Risiko, da dabei nur die lebenserhaltenden Funktionen runter gefahren werden.
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beautywhispering
Beauty Queen

Beitragvon Tiara » 27.01.2011, 15:13

Da hast du natürlich recht - das soll man auch nicht runter spielen: Operation bleibt Operation und ist kein Zuckerschlecken.
Darüber muss man sich erstens selbst im Klaren sein und zweitens, und das traf/trifft auf die Beratung von CZ-Wellmed zu, von Agentur bzw. Arzt ausdrücklich darauf hingewiesen werden.
Ob man das Risiko dann eingehen möchte bleibt ja letztendlich jedem selbst überlassen...

(und zu dem Cora-Kommentar: ist sie in Tschechien operiert worden? Nein - Hat also nicht mit dem Land zu tun, sondern mit Unfähigkeit oder Skrupellosigkeit)

Tata
Tiara
Tiara
Beauty Newbie

Beitragvon sunnysonja » 03.02.2011, 16:12

Also ich finde künstlich vergrößerte Brüste unnatürlich. Das käme für mich nicht in Frage.
sunnysonja
Beauty AZUBI

Beitragvon Juliana » 04.02.2011, 15:16

Hallo,
ich habe auch schon mal über eine Brustvergrößerung nachgedacht. Doch die Preise in Deutschland sind ja sehr hoch. Deshalb würde mich mal interessieren, was eine solche OP im Durchschnitt in Tschechien bzw. Polen kosten würde. Was habt ihr bezahlt?

Gruß Juliana
Juliana
Beauty Newbie

Beitragvon Tiara » 24.02.2011, 17:18

Hey Juliana,

Ich habe mir zwar nicht die Brüste vergrößern, sondern den Bauch straffen lassen, aber auch hier war die Geldersparnis der erste Grund weshalb ich mich nach Tschechien orientierte. Genaue Angaben kann dir von der Ferne keiner machen. Du musst dir wohl verschiedene Angebote einholen.

Ich hab aber mal kurz auf die CZ-Wellmed-Seite geklickt. Dort findest du eine Preistabelle für die diversen Operationen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Zur Orientierung vielleicht ganz gut...

lg
Tiara
Tiara
Beauty Newbie

Beitragvon Beautesse » 04.03.2011, 23:11

Ich kann den Wunsch nach einer Bv gut verstehen, mir hat immer noch das "kleine bisschen mehr" gefehlt, aber eine OP kam für mich nicht in frage. Habe mich dann nach einer Alternative umgeschaut und bin auf eine Creme gestoßen, welche ich einmal probieren wollte, obwohl es sich eigentlich unsinnig angehört hat ( Links sind nur für registrierte User sichtbar. ). Die versprochene Körbchengröße ( die ich mir gewünscht habe) ist es zwar nicht geworden, aber immerhin ein wenig mehr. Einen kleinen Erfolg habe ich zumindest damit, weil mein Dekolleté wirklich etwas praller ist. Nicht die 100% die ich wollte, aber besser als ne OP. Meine Meinung.
Beautesse
Beauty Newbie

Beitragvon schnuffel08 » 07.03.2011, 17:14

Hallo, ich kann zwar nichts über Prag und über BV sagen. Ich war in Athen zum Fettabsaugen bereits 2x und war sehr zufrieden. Wenn du möchtest schau mal nach unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. oder Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Er hat in Deutschland studiert und spricht somit fließend deutsch und ist Facharzt f. plastische Chirurgie. Ich bin rundum zufrieden.
Viel Erfolg
Schnuffel08
schnuffel08
Beauty Newbie

Beitragvon MotownPhilly » 10.03.2011, 13:45

Kleiner Tipp....Meine Freundin hat des grad machen lassen und war auch zum Vorgespräch bei dem Typen der die "sexy(?) Cora unter seinen Kunden hatte....Ich würde um so einen gewissenlosen Arzt einen gaaaaanz grossen Bogen machen....
Sie ist dann in die Klinik am Rothebaum gegangen und hat es da machen lassen....das Ergebnis kann sich mal echt sehen lassen (Und das von einer Frau;)
DCas allerbeste ist aber, das es nicht wie operiert ausschaut...hat halt keine Ballons ala Lollo Ferrari bekommen. Sieht mal echt hammer aus!
Mirja
MotownPhilly
Beauty Newbie

Beitragvon niko » 14.03.2011, 13:27

Ich würde auch gerne mehr über den konkreten Preisunterschied erfahren...
niko
Beauty Newbie

Beitragvon Lea86 » 26.04.2011, 14:48

Die Kosten unterscheiden sich ganz schön. In Tschechien bezahlt man bis zu 70% weniger als in Deutschland! Los geht das ganze bei knapp über 2000 Euro. Hier mehr Infos: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lea86
Beauty Newbie