Brustverkleinerung Düsseldorf Erfahrungen Dr. Hendricks?

« Muss ich mich für meine Schönheits-OP schämen?    •    Fettabsaugung - Preise, Risiken, Tipps?! »

Brustverkleinerung Düsseldorf Erfahrungen Dr. Hendricks?

Hallo zusammen!

Plane eine Brustverkleinerung und habe mich bei einigen Düsseldorfer Ärzten informiert. Ohne Werbung machen zu wollen, habe ich beim Beratungsgespräch einen sehr positiven Eindruck von der S-Thetic Klinik in Düsseldorf-Kaiserswerth bekommen.

Hat jemand bereits eine Brustverkleinerung bei Dr. Hendricks (nach der Methode Bio-Lift) durchführen lassen und mag mir von seinen Erfahrungen - gleich welcher Art - berichten? Wäre für ein Feedback dankbar, da ich mich bald für einen OP-Termin anmelden möchte!

Viele Grüße
smarty
smarty69
Beauty Newbie
 

Ich würde niemals eine Verkleinerung durchführen lassen, wenn dann eine Vergrößerung!

Jeder steht auf Große Argumente und wie man so schön sagt,es kann niemals groß genug sein;)
Dwight_Stifler
Beauty Newbie
 

Hi,
also den benannten Arzt kenne ich nicht aber ich kann dir meinen empfehlen. Dr. Razzaghi, der hat eine Klinik in Köln. Habe dort eine Brustverkleinerung und eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Das Ergebnis ist super geworden, bin absolut glücklich! So einen flachen Bauch und so gut geformte Brüste hatte ich nicht mal mit 20... Höre auch nur super Sachen über Dr. Razzaghi. Hoffe ich konnte helfen.
Grüßle
lilalaunemaus
Beauty Newbie
 

Ich kann dir aus Erfahrung meiner Freundin Links sind nur für registrierte User sichtbar. nette Klinik empfehlen. :)
DieWebAG
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Brustverkleinerung Düsseldorf Erfahrungen Dr. Hendricks?, Schönheitsoperationen
 


  • Tags
  • brustverkleinerung düsseldorf dr hendriks,