Bubble Tea - Erfahrungen

« Welcher Typ seit Ihr beim einkaufen?    •    Reisebüro oder Internet? »

Bubble Tea - Erfahrungen

Also diese Bubble Teas scheinen ja voll der Trend zu sein. Habe da mal eine Sorte ausprobiert und war nicht so begeistert. Hat meiner Meinung nach sehr künstlich geschmeckt. Was sind so eure Erfahrungen und meint ihr dieses "Trend" Getränk wird länger bleiben??
pauline
Beauty AZUBI

Ich habe es bestellt, probiert, ausgespuckt und weggeschmissen. Ich kann nicht verstegen wie man sowas trinken kann. Echt abartig.
mareiki
Beauty AZUBI

Ich habe so einen Bubble Tea auch nur einmal probiert und mochte ihn gar nicht....
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru

Mir gings genauso: gekauft, geschmeckt, gespuckt - fertig. Ist allerdings schon länger her und inzwischen sind ja auch viele Artikel aufgetaucht, dass der Bubble Tea im Allgemeinen nicht so gesund ist.. ich würde also eher raten: Finger weg! Warum das auf einmal so in wurde ist mir ein Rätsel, manchmal glaube ich, man kann Müll verkaufen, wenn man behauptet es kommt aus irgendeinem fernen Land und ist total geil..
"Sie waren das perfekte Ehepaar: sie waren amüsant, intelligent und sahen aus wie einer Joghurt-Werbung entsprungen." (Carrie)
BleachedBlondeTeeth
Beauty AZUBI

Also ich fand den Tee und besonders die Bubbles super lecker, konnte nicht genug davon bekommen. Erst als ich gesehen habe, dass son Becher 500 kcal hat, trinke ich das Zeug nicht mehr
MarleneD
Beauty AZUBI

MarleneD hat geschrieben:Also ich fand den Tee und besonders die Bubbles super lecker, konnte nicht genug davon bekommen. Erst als ich gesehen habe, dass son Becher 500 kcal hat, trinke ich das Zeug nicht mehr

Haha, genau so gings mir auch!
SweetDress
Beauty AZUBI

bubble tea ist das eklichste getränk das ich je getrunken hab 2 mal getrunken und das war es schon wieder, jedesmal wenn ich an bubble tea denke wird mir schlecht. abartig ist das zeug
Haarduft
Beauty Newbie

Eine Zeitlang war ja Bubble Tea in aller Munde. In diesem Hype habe ich es auch 2 mal probiert und ich muss sagen mir hats schon geschmeckt aber ich muss jetzt nicht immer trinken, abgesehn davon das es voll ungesund ist....

lg
sweet18
Beauty Newbie

Ich finde BubbleTea einfach viel zu süß ... Hatte es mir mal bei einem Lieferservice mitbestellt und nachdem ich es probiert habe, ists im Mülleimer gelandet.
"Es gibt Leute, die liegen so weit hinten im Rennen, dass sie glauben, sie würden führen."
Mrs.Soprano
Beauty Newbie

Ich hab das noch nie probiert und nachdem was ich da immer drüber lese hab ich es auch nicht vor :D Soll ja angeblich total künstlich und süß schmecken mit so galelrtartigeln Kugeln drin. Und soll ja sogar gesundheitsschädigend sein wegen irgendwelchen Stoffen darin...
isabella
Beauty AZUBI

geht mir ja wie euch.
hab ihn mir gekauft und dann bäh. super ekelhaft.
Mir sceckt es nicht und es ist total überzuckert.

Mein kleiner Bruder (14) und seine freunde sind total heiss auf das Zeug. Die fahren sogar extra in die city um sich das zeug zu kaufen.
Julichen92
Beauty Newbie

Naja, probiert habe ich das Zeug noch nicht.
Das einzige, was ich davon mitbekommen habe war, dass die Schwester einer Freundin am Tag, als sie Bubble Tea probiert hatte, ins Krankenhaus musste, da ihr Hals zugeschwollen ist.
Da sie an dem Tag kaum was Anderes zu sich genommen hatte, lag die Vermutung nah, dass es evtl. eine Unverträglichkeit gegenüber irgendwelcher Inhaltsstoffe war. Nach 2 Tagen Kartoffeldiät und etlichen Tests im Krankenhaus kam Nichts bei dabei raus. Nur dass sie von nun an BT meiden wird ;-)
Und ich ebenfalls.
Principessa
Beauty Newbie

bisher habe ich nur gute Erfahrung mir dem BubbleTea gemacht :3
allerdings nur von richtigen BubbleTeaLäden.
den von McDonalds kann ich nicht empfehlen. ;D
JerroldIngenwerth
Beauty Newbie

bäh bubbletea , habs mal aus neugier probiert und das war das letzte mal das. mir wird schlecht wenn ich daran denke.. :(
Wildmöve
Beauty Newbie

Also ich habs auch noch nie probiert, werds wohl aber auch nicht machen, nachdem da ordentlich Kritik in letzter Zeit dran geübt wurde - angeblich sollen da nur künstliche und dann auch noch krebserregende Stoffe drin sein! Eine Freundin von mir hats probiert und sie fand es viiiel zu süß, künstlich und schlecht is ihr davon auch noch geworden... :(
Würd eher sagen: Finger weg! da zieh ich jeden frisch gepressten Multivitaminsaft diesem zeugs vor!

Mfg, Annabella
Annabella
Beauty Newbie

Also ich habe es ein mal probiert und fand es einfach nur viiiiel zu süß. Als ich dann einige Artikel gelesen und Fernsehberichte zu gesehen habe war mir dann auch klar wieso. Mal davon abgesehen sind neben dem vielen Zucker auch sonstige Zusatzstoffe enthalten, welchen dem Körper auf lange Sicht schaden können. ich würde nur jedem raten, davon die Finger zu lassen bzw. im Internet nach "gesunden" Rezepten zum selber machen zu schauen.
maria81
Beauty Newbie

Auch ich habe letztes Jahr, als es noch warm war und die Sonne sich mal zeigte, einen BubbleTea probiert mit Geschmacksrichtung Mango. Süß ist das Zeug auf jeden Fall, die Kalorien sprechen ja für sich, also würde ich es sowieso nicht immer trinken. Mir hat er gut geschmeckt, aber ständig will ich das auch nicht. Zudem hätte ich immer Angst, dass mir die Geleeperlen irgendwann im Rachen lande und ich mich verschlucke, wenn die auf einmal durch den Strohhalm geschossen kommen. Aber wenigstens habe ich es mal probiert und konnte mir somit meine eigene Meinung bilden und kann auch mitsprechen...Wenn jedoch die Sonne wieder raus kommt und die Temperaturen steigen, werden auch dieses Jahr wieder alle wie verrückt zu diesen Läden rennen, die ja wie Pilze im letzten Jahr aus dem Boden geschossen kamen. Wirklich ein faszinierendes Phänomen...
SophiaBella
Beauty AZUBI

Die Bubble Teas kommen ja aus Asien - entwickelt für die Menschen, die keine Zeit zum Mittagessen haben. Die Stärkekügelchen füllen den Magen für eine Weile und für genügend Energie ist auch gesorgt.
Was dieser Hype hier sollte frag ich mich allerdings immernoch. Vor allem waren ja auch aus allen kleinen, schönen Cafés plötzlich Bubble-Tea-Buden geworden...
Mein Fall war es auf keinen Fall. Diese Kügelchen gingen gar nicht!
Schneckeline
Beauty Newbie

Und wirklich an jeder Ecke haben sie auf gemacht. Bubble Tea und Frozen Yoghurt. Ich hab die 2 mal probiert und sie waren nicht mein Fall gewesen.
blackbeauty
Beauty AZUBI

Bubble Tea ist mal wieder ein typischer Trend, den ich nicht nachlaufen muss, nur weil es alle machen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. ☆ Beauty, Wohlbefinden, Wellness und Gesundheit ☆
Beautyelfe
Beauty AZUBI

bei uns haben neben den ganzen bubble-tea-läden auch eine vielzah von den frozen-yoghurt-buden aufgemacht. bei diesen dingern frag ich mich auch, ob das überhaupt so gesund ist, wie es verkauft wird. yoghurt und obst klingt ja im ersten moment lecker und gesund als snack zwischendurch statt eis. aber wer weiß, was der joghurt für einen fettgehalt hat und wie frisch das obst ist und ob da überhaupt noch vitamine drin stecken...
wenn wir aber irgendwann trotz bubble-tea-genuss, frozen yoghurt oder anderen sündensoweit kommen, wie die oma hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. dann ist es doch auch nicht so verkehrt, man muss ja nicht immer zu auf alles verzichten...
SophiaBella
Beauty AZUBI

1. Alles Künstlich
2. Gesundheitsschädlich
3. Es schmeckt einfach viel zu Süß
4. Viel zu Teuer

Im großen und ganzen kann man es evtl. 1 - 2 mal trinken! Ich denke nicht das sich dieses Getränk durchsetzen wird :) Wen ich auf dem aktuellsten stand bin hat sogar MCi das Getränk aus der Sortimentsliste entfernt :)
beautymaggy
Beauty Newbie

Ich habe ihn auch mal gekauft hat total eklig geschmeckt nie wieder xklatsch
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
AliGator86
Beauty Newbie

Ich habe Bubble Tea noch nicht selbst gekostet, aber ich habe wirklich unterschiedliche Meinungen gehört. Manche sind total begeistert, andere sagen dass er so künstlich schmecken soll. Ich selbst finde diese Glibberkugeln schon vom ansehen her total eklig, so dass ich gar kein Interesse habe das zu versuchen.
Kizzy84
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Bubble Tea - Erfahrungen, Offtopic