Bügelfreies langarm Businesshemd in rosa dringend gesucht.

« Cowboystiefel wieder im kommen?    •    Parka von Vaude, wo gibt es den günstig zu kaufen? »

Bügelfreies langarm Businesshemd in rosa dringend gesucht.

Beitragvon blödelmaus » 24.09.2010, 04:53

Hallo und guten Morgen.
Ich brauch ganz dringend Hilfe !
Mein Partner fängt in der kommenden Woche einen neuen Job an, und muss da Hemden tragen.
Bisher gehörten diese Sachen allerdings nicht zu unserem Sortiment, welches wir im Schrank hängen haben.
Ich / Wir sind daher auf einen guten Tipp oder Rat angewiesen, wo wir ein sogenanntes Businesshemd mit langen Ärmeln ganz einfach bekommen können und zwar in Rosa (Vorgabe der Firma) Eben wegen dieser Farbe wollen wir auch nicht so gerne in ein Fachgeschäft gehen. Meinem Partner ist es schon peinlich genug nen rosa Hemd tragen zu müssen *grins
Gruß Blödelmaus
blödelmaus
Beauty AZUBI

Beitragvon Mrs.XY » 24.09.2010, 04:58

Guten Morgen.
Oh, da kann ich Deinen Partner gut verstehen. Mein Mann musste seiner Zeit ein hellgrünes Hemd tragen. Dagegen sieht rosa doch noch richtig nett aus :-)
Also wir haben unsere Hemden immer gerne bei C&A gekauft und tun das auch heute noch. Vor allem die Hausmarke CANDA ist was Hemden angeht da sehr gut.
Schaut Euch doch mal das hier an:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
hat auch noch den Vorteil, dass Du es kaum oder gar nicht bügeln musst, wenn du es noch feucht auf einen Bügel zum trocknen hängst ;-)
Gruß
Mrs.XY
Mrs.XY
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Bügelfreies langarm Businesshemd in rosa dringend gesucht., Modetrends