Busenverkleinerung ja oder nein?

« Freiheitliche Christen planen den "Aufmarsch der Ärzteopfer"    •    Fettzellen einfrieren statt absaugen, moderne Schönheitsop? »

Busenverkleinerung ja oder nein?

Beitragvon blödelmaus » 14.08.2010, 09:26

Hallo
Ich habe mit 15 Jahren schon einen sehr großen Busen und muss schon jetzt einen D-Cup. Bisher habe ich so keine körperlichen Probleme damit, aber ich fühle mich sehr unwohl. Alle starren mich an und ich habe Angst das die Dinger noch größer werden. Auch das Kaufen von BH´s wird schwer, denn in dieser Größe gibt es echt nix schönes. Nun habe ich mir überlegt, ob ich mir eventuell bei einer Busen-OP die Brust verkleinern lassen sollte. Ich bin hin und her gerissen, von der Kohle dafür red ich mal lieber gar nicht.
Ehe ich aber mit meinen Eltern spreche würde ich gerne mal so hier rumfragen, wie ihr drüber denkt
Blödelmaus
blödelmaus
Beauty AZUBI

Beitragvon Babii92 » 03.09.2010, 13:33

Hello,

da kann ich nur sagen, sei froh dass du solch Große hast... Viele haben sehr kleine Brüste, und sind unzufrieden, andere hätten gerne so große wie du... Niemand ist perfekt,... jeder ist anders, und selbst wenn du große Brüste hast, ich würde sie so lassen wie sie sind.

Sei du selbst,... auch wenn die anderen soviel starren, vermutlich sind sie nur neidisch.

Und es gibt viele, die so große haben wie du,... zB ich, ich hab Größe 90 D seit ich 14 bin... bei mir begann schon mit 11. ca. die Brust zu wachsen,.. und angefangen hab ich mit 85B .. also jaa..

Das es mit Größe D nichts schönes gibt ist auch blödsinn, ...Ich kaufe zum Großteil meine Unterwäsche beim New Yorker, und ich bin sehr zufrieden, es ist zwar die "letzte" Größe, die es beim New Yorker gibt für mich, aber ich bin zufrieden :) - Schau doch auch mal bei New Yorker vorbei =)

Ich hoffe ich konnte die behilflich sein.

glg Babsi
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon amaryllis » 16.12.2011, 13:49

Hallo, du Liebe. Schade dass du dich nicht wohlfühlst, aber glaub mir, all die Blicke bedeuten nur Positives. Entweder Neid oder Bewunderung. Für eine Brust Op bist du noch viel zu jung, das würde kein Operatuer der Welt machen. Da musst du mindestens 18 sein. Aber selbst dann ist das Wachstum nicht immer schon abgeschlossen. Eine gute Chance, dass sie auch wieder etwas kleiner werden, ist nach der Geburt des ersten Kindes. Viele wünschen sich dann ihren Busen zurück. Erst danach würde ich überhaupt über so etwas nachdenken. Wenn die Wirbelsäule überbelastet wird und die Schmerzen nicht auszuhalten sind, dann bezahlt es auch die Krankenkasse.
Wenn bei dir erst mal die ersten Liebesgefühle wach werden, bist du vielleicht auch froh, etwas zum Hingucken zu haben. Von der männlichen Seite kommt dann ehr Bewunderung als Ablehnung. Und überhaupt, auch die weiblichen Blicke signalisieren wohl ehr Neid. Sieh nur zu, dass du genug Sport machst, um eine gute Figur zu haben, dann wirkt eine große Oberweite schön und anziehend.
Also alles in allem, sieh das mal von einer anderen Perspektive. Ein großer Busen ist schön, manche können es gar nicht groß genug haben. Und das, was dich wirklich ausmacht, ist auf keinen Fall deine Oberweite. Du darfst dich nicht verstecken, dazu gibt es gewiss keinen Grund. Je mehr du dich darauf fixierst und darüber definierst, werden das auch die anderen tun, sie spiegeln doch nur deine Ängste wider. Also, nimm deine Freunde her und bau dein Selbstvertrauen auf, sie helfen dir bestimmt. Und schau doch mal, was noch schön an dir ist. Deine Augen? Dein Mund? Dein Haar? Betone Dinge, die du schön an dir findest und lenk von deinen Problem ab. Zieh auffällig schöne Schuhe an, lache viel, wenn du schöne Zähne hast, bemale deine Augen schick, behäng deine Ohren oder style deine Frisur besonders, dann guckt gar keiner mehr auf deinen Busen. (Wenn du nicht grad auffällige Ketten trägst)
Ich wünsch dir was!
amaryllis
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Busenverkleinerung ja oder nein?, Schönheitsoperationen