Cabanjacke im Sportswear-Style Gr 56/58 in marine?

« Pullover mit Wasserfallkragen in Gr. 42/44 in rot gesucht?    •    Suche Killah Stiefel, Beige, Gr. 39 mit Keilabsatz »

Cabanjacke im Sportswear-Style Gr 56/58 in marine?

Beitragvon Sam » 27.09.2010, 04:55

Hallo noch mal.
Ehe ich gleich zur Arbeit muss noch eine Frage.
Für meinen Daddy suche ich als Geschenk eine Cabanjacke im sportlichen Design. Die Farbe sollte Marine sein, wenn es das nicht gibt, dann alternativ schwarz. Ich habe zwar schon ein paar schöne Modelle im Netz gesehen, aber alle gab es nur in kleinen Größen, ich benötige aber Gr 56/58 .
Bin am verzweifeln, wer kann mir helfen?
Sam
Sam
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadine31 » 27.09.2010, 05:24

Hi Sam,
ehe ich meinen Nachwuchs wecke und dann zur Arbeit muss, möchte ich Dir gerne noch mal antworten ;-)
Bei 3suisses habe ich eine Cabanjacke gesehen, die eigentlich dem Entsprechen könnte, was Du Dir vorstellst. Sie ist durch ihren Schnitt sportlich und elegant zugleich, hatte 2 schräge Eingriffstaschen und zusätzlich eine verschließbare Innentasche. Bestehen tut sie zu 50% aus Wolle und zu 50% aus Polyester. Die Fütterung ist zu 100% aus Polyester. Ich denke die sollte deinem Daddy gefallen und es gibt sie sogar bis Gr 60/62

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Gruß und einen schönen Tag
Nadine
Nadine31
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Cabanjacke im Sportswear-Style Gr 56/58 in marine?, Modetrends