Cecil Onlie-Shop

« Super Deal gefunden    •    maximila: Mode für Frauen mit viel Oberweite »

Cecil Onlie-Shop

Hi,

endlich gibt es von Links sind nur für registrierte User sichtbar. auch einen Online-Shop, ich schaffe es so selten Einkaufen zu gehen und wenn, dann meistens unter Zeitdruck, daher genieße ich es mittlerweile Abends in Ruhe Online zu gucken.
Petzi
Beauty AZUBI

Hallo,
also CECIL finde ich cool. Ich mag die Kleidung sehr. Ist irgendwie klassisch, trendig und "sportlich" gleichzeitig.
Den Shop muss ich mir dann mal angucken. Wie sieht das denn da mit den Versandkosten aus?

marielu
marielu72
Beauty AZUBI

marielu72 hat geschrieben:Hallo,
also CECIL finde ich cool. Ich mag die Kleidung sehr. Ist irgendwie klassisch, trendig und "sportlich" gleichzeitig.
Den Shop muss ich mir dann mal angucken. Wie sieht das denn da mit den Versandkosten aus?

marielu

Hi,

du hörst dich ja an wie ein Marketingangestellter von Cecil "irgendwie klassisch, trendig und "sportlich" gleichzeitig" :wink:

aber ganz unrecht hast du damit ja nun auch wieder nicht :mrgreen:

Was die Versandkosten angeht ist die Lieferung ab 24,- EURO frei Haus und mal ehrlich, die Summe bekommt man eigentlich immer zusammen.

carina82 hat geschrieben:ich habe cecil noch nicht versucht

Na dann wird es aber langsam Zeit xdroh :mrgreen:
Petzi
Beauty AZUBI

@lengleng,

dir hat wohl gefallen was ich Geschrieben habe :mrgreen:

oder warum hast du meinen Beitrag einfach nur Kopiert und nichts weiter dazu geschrieben :wink:
Petzi
Beauty AZUBI

Also ab 24 Euro Versandkosten umsonst. Ja, das ist wirklich schnell zusammen. Wenn ich bestelle, bestelle ich sowieso immer gleich mehrere Teile. Dann lohnt es sich richtig ;-) Und was nicht passt, wird problemlos zurückgeschickt.
Ich wollte die Tage auch mal wieder was bestellen.

marielu72
marielu72
Beauty AZUBI

marielu72 hat geschrieben:Also ab 24 Euro Versandkosten umsonst. Ja, das ist wirklich schnell zusammen. Wenn ich bestelle, bestelle ich sowieso immer gleich mehrere Teile. Dann lohnt es sich richtig ;-) Und was nicht passt, wird problemlos zurückgeschickt.
Ich wollte die Tage auch mal wieder was bestellen.

marielu72

Na dann viel Spaß dabei,

zeig uns doch mal was du dir gegönnt hast :wink:
Petzi
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Cecil Onlie-Shop, Mode Shops