Cellulite bekämpfen

« Wellness Pflaster aus China? Helfen die?    •    LÖSUNG FÜR CELLULITE »

Cellulite bekämpfen

Beitragvon Andrea51 » 18.05.2011, 22:28

Hallo,

ich habe, wie so ziemlich jede Frau, Probleme mit meiner Figur. Ich empfinde Cellulite als äußerst unangenehm und habe Probleme, mich im Bikini am Strand zu zeigen. Gerade jetzt, wo der Sommer kommt, komme ich doch recht in Bedrängnis.

Habe mich schon ein bisschen umgehört, aber so recht nichts gefunden. Stimmt es, dass schon häufiger Kaffe-Konsum zu Cellulite führen kann, und wenn ja, ab welcher Menge? asklubo.com/de/frauen/wie-bekampft-man-cellulite Ich möchte nämlich nicht auf meinen morgendlichen Kaffe verzichten :)

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Andrea
Andrea51
Beauty Newbie

Beitragvon Nova » 19.05.2011, 08:42

Ich hab noch nicht gehört, dass Kaffee die Cellulite fördert. Aber wie immer kommt es wohl darauf an, was du noch so isst und trinkst und wieviel Sport du machst.

Ich glabe je weniger Giftstoffe dein Gewebe einlagern kann, desto weniger Cellulite bekommst du.
Nova
Beauty AZUBI

Beitragvon Moniii » 24.05.2011, 10:37

Hallo,

ehrlich gesagt, gibt es im Grunde genommen keine Cremes, die wirklich gegen Cellulite helfen.
Es wäre auch ein Wunder und keine einzige Frau würde dann mit Cellulite rumlaufen.
Aber leider ist es eben nicht so.
Daher kann ich wirklich nur jedem empfehlen Krafttraining Links sind nur für registrierte User sichtbar.zu machen. Es stärkt das Gewebe und alles andere ist wirklich Geldverschwenung und die Enttäuschung zu groß danach:D
Es dauert nicht lange - man braucht am Tag so 30 min zu trainieren. Das heißt bestimmte Zonen am Körper.

Lg
Moniii
Beauty Newbie

Beitragvon Lipstick-Girl » 29.06.2011, 10:34

Hier sind auch ein paar nützliche Helferlein :-)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lipstick-Girl
Beauty AZUBI

Beitragvon Biene2009 » 07.07.2011, 08:41

Gesund essen viel sport dan klapts auch damit.
Lg Biene :)
Biene2009
Beauty AZUBI

Beitragvon engelchen1106 » 11.07.2011, 15:16

Hi,
also ich hab auch schon verschiedene Cremes ausprobiert. Aber jetzt bin ich auf das Gel von WOMENS COMPANY gestossen und komm gut damit zurecht. ich kann Erfolge feststellen, aber ich mach auch viel gezielte Gymnastik dazu. Ohne Gym bringt der Cellulite Minimizer wahrscheinlich nicht diesen Effekt.....
engelchen1106
Beauty Newbie

Beitragvon Fortunately » 10.09.2011, 07:45

Was mir ganz gut hilft gegen Cellulitis an den Beinen ist fast tägliches Fahren auf meinem Minibike (das ist ein kleiner Fahrradergometer ohne Sitz, man sitzt dabei einfach auf einem Stuhl). Ich mache das einfach "nebenbei" z.B. beim Lesen oder DVD schauen, mindestens eine halbe Stunde lang. Seitdem ich das fast täglich mache, ist die Cellulitis deutlich besser geworden. Habe auch schon Cremes ausprobiert, das hat mir aber nichts gebracht.
Fortunately
Beauty Newbie

Beitragvon andreafunk » 20.09.2011, 15:18

Ich habe bei Shape einige Cellulite-Tipps Links sind nur für registrierte User sichtbar. entdeckt. Ich hab das ein oder andere schon mal ausprobiert, bin aber nicht wirklich restlos überzeugt. Ich frag mich immer, ob es wirklich etwas wirkungsvolles dagegen gibt?!
andreafunk
Beauty Newbie

Beitragvon Sarahliebling » 21.09.2011, 16:57

ich glaube nicht, dass es echt was gibt was richtig hilft....außer Sport vielleicht wenigstens ein bisschen, weil man damit die Haut etwas straffen kann, aber Cremes usw. hab ich auch alles schon ausprobiert und nichts hilft. :(
Sarahliebling
Beauty Newbie

Beitragvon Nora » 27.09.2011, 16:36

hi,
ich hab auch probleme damit, aber hab mich irgendwie damit abgefunden. also meistens :oops: . guck mal Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Falls du den nicht schon probiert hast :-). Aber ganz ehrlich: jede frau hat das gleiche problem. ich habe die erfahrung gemacht, dass männer da weit weniger drauf achten.
Nora
Beauty Newbie

Beitragvon Larissa1972 » 01.12.2011, 10:45

Ich sag auch, mind. 2 Mal die Woche Sport, dann nicht nur Auto und Bus fahren, sondern Fahrrad, keine Fahrstühle, sondern Treppen benutzen usw. Und viel viel viel Wasser trinken. Das ist WIRKLICH sehr hilfreich, denn dadurch fühlt man sich auch "satter" und isst auch nicht mehr so viel.
Larissa1972
Beauty AZUBI

Beitragvon fashionqueen321 » 05.12.2011, 09:20

bin ich der Meinung auch, gesund Essen und gute Schalfen und regelmassig Bewegung machen. das ist alles. nicht so viele kompliziert.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
fashionqueen321
Beauty AZUBI

Beitragvon Larara » 09.12.2011, 17:20

hi meine lieben,
bin vor ein paar wochen über Links sind nur für registrierte User sichtbar. gestolpert :D :D :D
hab jetzt mit joggen angefangen und meine ernährung umgestellt und mir so ein schröpfglas gekauft. ich kann es zwar selbst kaum glauben aber es hilft. freue mich schon ganz dolle auf den sommer.

das tolle ist die meisten tipps lassen sich kombinieren *happy*

liebe grüße
larara
Larara
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Cellulite bekämpfen, Wellness