Cellulite - was hilft wirklich?

« Cellulitebehandlung mit Ultraschall und Vakuum-Rollenmassage    •    Die schlaf dich schlank Diät »

Beitragvon nelly1991 » 07.09.2008, 19:55

hallo alle zusammen ich habe etwas dagen(cellulitte) wenn jemand ínteresse hat einfach private nachricht schr ....
lg nele
nelly1991
Beauty Newbie

Beitragvon mariaMannheim » 13.09.2008, 18:53

Also Cremes kann ich nicht empfehlen. Taugen alle nichts.
das einzige Mittel, das in Studien gezeigt hat, dass es hilft ist Vitamin-a-Säure und die ist verschreibungspflichtig (jedenfalls bei den Dosierungen, die helfen)

Mir hat eine amerikanische Methode geholfen, so mit Vakuum und Massage, Vela Smooth.
Und obwohl ich sehr skeptisch war, es hat funktioniert.
Die Haut ist viel glatter und bisserl dünner sind die Oberschenkel auch.

Grüße aus Mannheim
mariaMannheim
Beauty Newbie

Beitragvon Claudia82 » 14.09.2008, 13:24

Hallo,

ich habe starke Cellulite gehabt und auch viele Cremes usw. ausprobiert. Nichts hat wirklich geholfen. Irgendwann hab ich es aufgegeben und mich damit abgefunden, dass es wohl genetisch bedingt ist, da ja auch alle Frauen in meiner Familie dieses Problem haben.

Durch einen anderen Grund bin ich irgendwann Vegetarier geworden. Ich muss sagen, dass war die beste Entscheidung, die ich für meinen Körper und mein Aussehen tun konnte. Ich würde es nicht glauben, wenn es nicht mir selbst passiert wäre. Meine Cellulite ist irgendwann immer weiter zurück gegangen. Jetzt hab ich so gut wie keine mehr und der Rest verschwindet bestimmt auch noch.

Eine gute Freundin hat auch schon einigermaßen gute Erfolge erzielt, indem sie weniger tierische Produkte (Fleisch, Milch, Eier) und viel Obst und Gemüse gegessen hat. Weil ihr das zu lange gedauert hat, ist sie nun auch Vegetarier seit 1 Monat. Es hat sich bei ihr schon mehr getan als zuvor.

Es ist natürlich keine Garantie, weil ja mir z.B. die Cremes nicht geholfen haben, die bei anderen helfen. Es kommt wahrscheinlich auch auf die Stärke der Cellulite an.
Claudia82
Beauty Newbie

Beitragvon queenie » 06.11.2008, 11:49

Gegen Cellulite hilft eigentlich nur eine Kombination aus straffendem Sport und straffender Nahrungsergänzung. Als Sport ist z.B. eine Gymnastik sinnvoll, die die Oberschenkelmuskulatur definiert. Cellulitis entsteht, weil das wibliche Bindegewebe keine Quervernetzungen wie bei Männern aufweist und deshalb die Dellen entstehen. Hier kann ine Nahrungsergänzung mit Silicium helfen, weil dies das Bindegewebe strafft und elastischer macht.
queenie
Beauty Guru

Beitragvon rachell » 19.03.2009, 15:23

Hi,

ich habe vor kurzem Body Repair von EVEN of Switzerland gekauft. wahnsinnig teuer, aber hilft. Habe irgendwo gelesen, dass von ihm nicht nur cellulite sondern auch Schwangerschaftsstreifen weggehen. Mein Freund hat es an einer Narbe im Gesicht ausprobiert. Genial. schade, die Flasche reicht nur für einen Monat. :lol:
rachell
Beauty Newbie

Beitragvon Guanna » 30.03.2009, 09:03

Hmm, wie kann denn bitte eine Creme gegen Cellulite und Narben gleichzeitig helfen?? Das sind doch völlig verschiedene Dinge. Auf der Seite even-swiss.ch steht übrigens nichts wegen Narben, es geht mehr um Antiaging, Cellulite und so was. Was meinst du mit „es hilft“? Ich verwende zum Beispiel Coffein-haltige Produkte von Garnier und die haben bei mir nach einem Monat nur für etwas befeuchtetere Oberfläche gesorgt, aber hauptsächlich blieb alles beim Alten. :?

Wie lange hast du schon diesen „Body Repair Serum“ verwendet, hast du einmassiert?

Das einzige, was mir überhaupt je geholfen hat, war eine Endermologie-Therapie, aber die war mir auf Dauer viel zu schmerzhaft und ich bekam blaue Flecken davon. Danach war aber die Hautoberfläche für kurze Zeit sichtbar glatter. :idea:
Guanna
Beauty Newbie

Beitragvon bienebaby87 » 16.04.2009, 15:04

CELLU-SHAPE von Mary Kay. Gerne schick ich dir weitere Informationen per Email. Das ist einfach klasse. Benutze es selbst und bin so begeistert von Cellu-Shape. Freu mich auf die Bikini-Bade-Zeit =) Bei Interesse meld dich einfach, ich mach dir ein tolles Angebot:
Sabrina Wiegel
Selbständige Beauty-Consultant
mit Mary Kay Cosmetics
Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot!
Telefon: 06042/9579739
Mobil: 0171/7311506
Email: sabrina_wiegel@web.de
Online-Shop: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
bienebaby87
Beauty Newbie

Beitragvon *Jeany* » 05.07.2009, 00:11

viel sport und was ich zum beispiel mache ist mich während dem duschen mit kaffeesatz einzureiben... das wirkt wie ein peeling und fördert die durchblutung.. probiers öfters mal.. ich finde es hilft :wink:

Liebe Grüße
*Jeany*
Beauty AZUBI

Beitragvon Veri » 05.07.2009, 00:40

Was soll der Kaffeesatz denn bewirken??? :?
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru

Beitragvon *Jeany* » 05.07.2009, 14:39

also mein wissens nach ist es gut zur vorbeugung von cellulite durch den koffeingehalt.. gleichzeitig soll es durch das einreiben die durchblutung fördern und die haut schön peelen . Ich mache es öfters mal finde es nicht schlecht :)
*Jeany*
Beauty AZUBI

Beitragvon laurindaZ » 29.08.2009, 19:06

2 kinder, beruf und haushalt haben mir nicht nur stress beschert, sondern auch etliche fältchen im gesicht (hoffentlich lachfalten) und die berüchtigten dellen. versucht habe ich vieles über jahre hinweg. geblieben ist - nach einem spanienurlaub - das für mich befriedigendste resultat: ich lernte dort eine creme kennen und schätzen, die keine wunder bewirkt, aber eine seidenweiche haut und eindeutig schwächere dellen. verbunden mit sonnenbräune und 3 x gymnastik wöchentlich sowie regelmässigen besuch im bioladen bin ich vollumfänglich zufrieden mit meinem aussehen. die creme lasse ich mir über Links sind nur für registrierte User sichtbar. zukommen. übrigens: eine wohltat, bei dieser sommerhitze die creme direkt aus dem kühlschrank zu benutzen. und da sie keine konservierungsstoffe enthält, ist dies eh der richtige aufbewahrungsort.
lg laurindaz
laurindaZ
Beauty Newbie

Beitragvon SanguineTotoro » 03.09.2009, 17:17

Probier mal CelluShape von MaryKay. Das sit der Hammer. Wenn nciht funktioniert gibts sogar das Geld zurück.
~ Beauty, like Freedom, is just a State of Mind ~
SanguineTotoro
Beauty AZUBI

Beitragvon GalvanicSpaMädel » 01.10.2009, 11:28

Hey,

Hab vor ein paar Monaten von einer Freundin was von einem Wundermittelchen gehört und zwar in ersterlinie gegen Falten und Hautunreinheiten, aber auch mit einem Programm gegen Celullite mit einem Wunderbügler :D Die Firma ist noch weniger bekannt, aber grade voll im Aufstieg. Sie heißt NuSkin und mitlerweile benutze ich alle Produkte, die sind klasse und das Geld ist es echt wert. Also Mädels kanns nur weiter empfehlen. Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr euch gern melden :wink:

Liebe Grüße
GalvanicSpaMädel
Beauty Newbie

Beitragvon Rosa123 » 17.05.2010, 13:22

Der Kaffeesatz leistet ebenso einen kleinen Beitrag gegen Cellulite. Einfach den Kaffeesaz während des duschens an den Zonen schön einmarschieren und nachher abwaschen. Aber Sport, sowie auf die Ernährung nach wie vor betreiben bzw. beachten.
Rosa123
Beauty Newbie

Beitragvon selina36 » 30.07.2010, 10:16

Ich habe mehr Methoden versucht (Übungen, Masken...) und keine half. Ich kam hier meine Erfahrung mit Procellix mitzuteilen. Ich kaufe Procellix auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. und es hat eine wunderbare Heilkraft. Ich kombiniere Procellix mit Massage. Ich dachte ich werde nie Cellulite weg bekommen, aber schon nach 3 Wochen sehe ich gute Ergebnisse, meine Haut ist jetzt Cellulitefrei.
Obwohl bin ich nicht Übergewichtig, habe ich bemerkt, dass ich weniger wiege.
selina36
Beauty Newbie

Beitragvon xleo » 03.08.2010, 14:47

das einzige was wirklich hilft ist ein mix aus allem: sport, gewunde ernährung + pflege.

aber das wichtigste: viel viel wasser trinken!!!
xleo
Beauty Newbie

Beitragvon Petra_12 » 09.08.2010, 12:05

ich hab schon viel versucht
aber nach einiger zeit stieß ich auf dieser produkt
ich traute meinen augen nicht mehr
es ist einfach unglaublich
ich schaffte es meine Cellulite um bis zu 100% zu veringern
und das beste daran ist das dieses produkt aus einem apfel gewonnen wird, das heißt keine chemie kommt an meine haut.
Einfach Super

Petra_12
Beauty Newbie

Beitragvon Larara » 09.12.2011, 17:32

hi,
ich glaube diese ganzen produkte sind nicht wirklich hilfreich, probiert lieber mal sport aus. also ich bekämpfe meine cellulite mit joggen, sauna, wechselduschen, und einem massage-roller und ist in den 2 monaten in denen ich dagegen angehe sehr viel besser geworden.

LG
Larara
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Cellulite - was hilft wirklich?, Wellness

• Tags
  • vela shape gegen cellulite in mannheim,