von Claudia82 » 14.09.2008, 13:24
Hallo,
ich habe starke Cellulite gehabt und auch viele Cremes usw. ausprobiert. Nichts hat wirklich geholfen. Irgendwann hab ich es aufgegeben und mich damit abgefunden, dass es wohl genetisch bedingt ist, da ja auch alle Frauen in meiner Familie dieses Problem haben.
Durch einen anderen Grund bin ich irgendwann Vegetarier geworden. Ich muss sagen, dass war die beste Entscheidung, die ich für meinen Körper und mein Aussehen tun konnte. Ich würde es nicht glauben, wenn es nicht mir selbst passiert wäre. Meine Cellulite ist irgendwann immer weiter zurück gegangen. Jetzt hab ich so gut wie keine mehr und der Rest verschwindet bestimmt auch noch.
Eine gute Freundin hat auch schon einigermaßen gute Erfolge erzielt, indem sie weniger tierische Produkte (Fleisch, Milch, Eier) und viel Obst und Gemüse gegessen hat. Weil ihr das zu lange gedauert hat, ist sie nun auch Vegetarier seit 1 Monat. Es hat sich bei ihr schon mehr getan als zuvor.
Es ist natürlich keine Garantie, weil ja mir z.B. die Cremes nicht geholfen haben, die bei anderen helfen. Es kommt wahrscheinlich auch auf die Stärke der Cellulite an.