Centerville Weste brazil nut von Vero Moda Gr. XL?

« Wo finde ich Tunikapulli, anthrazit od.schwarz Gr 42?    •    Umstandsmode Jerseykleid, langarm, Gr.40 gesehen? »

Centerville Weste brazil nut von Vero Moda Gr. XL?

Beitragvon Jade » 15.10.2010, 18:59

Hallo.
Meine Freundin hat eine Centerville- Weste in der Farbe Brasil-Nut von der Marke Vero Moda. Ich finde diese Weste einfach super und hätte auch gerne eine. Meine Freundin hat ihre allerdings auf dem Flohmarkt ergattert und ich finde in keinem der Läden hier im Ort etwas in der Art..
Kann mir jemand hier aus dem Forum helfen und mir sagen, wo ich eine solche Centerville-Weste in Größe XL finden kann?
Danke sagt
Jade
Jade
Beauty Newbie

Beitragvon Nadine31 » 17.10.2010, 07:10

Hi Jade.
Vero Moda hat sehr viele schöne Modelle und ich mag sie auch sehr gerne. Eine schöne Centerville-Weste wie Du sie beschrieben hast, habe ich online gesehen. Sie besteht selbstverständlich aus Kunstfell und hat einen schönen Lederimitat-Gürtel der sich locker um die Tailie legt. Der Oberstoffe besteht aus einer Kombination aus Polyacryl und Polyester.
Der Kragen kann wahlweise runtergeklappt oder hochgestellt werden je nachdem was das Wetter oder die eigenen Bedürfnisse angenehm finden. Und rund 59,95 € sind auch nicht zu viel für ein solche modisches Kleidungsstück:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Nadine
Nadine31
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Centerville Weste brazil nut von Vero Moda Gr. XL?, Modetrends