Cerion Wave Styler von TONDEO - für tolle Wellen!

« HILFE, Dauerwelle total verpfuscht-was jetzt?    •    Was ist ein Bauernzopf? »

Cerion Wave Styler von TONDEO - für tolle Wellen!

Ich durfte den Cerion Wave Styler BIG von Tondeo testen..
Hier mein Bericht:

Als ich den Karton öffnete war ich erst mal ein wenig überrascht über die Größe des Geräts'. Der Wave Styler ist wirklich sehr groß und auch schwerer als mein Glätteisen.
Ich las mir die Anleitung gut durch und schaute mir auf Youtube ein Anleitungsvideo an, damit ich auch nichts falsch machen konnte.

Der Stab hat 5 verschiedene Temperatureinstellungen, welche man an einem Rad an der Seite des Stabes einstellen kann: 80, 110, 140, 170 und 210 Grad. Die Platzierung des Rädchens finde ich ein wenig ungünstig, denn ich habe beim benutzen des Stabes ein paar Mal gemerkt dass ich die Temperatur versehentlich verstellt hatte. Der On/Off befindet sich ebenfalls an der Seite des Griffs. Auf dem Griff ist ein Lock/Unlock Knopf.

Ich habe die Temperatur auf 110 Grad eingestellt, weil ich dickes Haar habe. Nach kurzem aufheizen des Gerätes konnte ich anfangen. Ich habe mit dem unteren Haarkranz begonnen und immer etwa 5 cm breite Strähnen genommen. Das Eisen drückte ich jeweils etwa 5 Sekunden zusammen und arbeitete mich an der Strähne von oben nach unten und dann von Strähne zu Strähne durch. Das Ganze hat etwa eine halbe Stunde gedauert, was wirklich kurz ist, denn ich habe sehr dicke Haare! Schade ist, dass man das Gerät weil es so heiß ist nicht so nah an den Kopf halten kann, der Ansatz bleibt also glatt.
Der CERION Wave Styler von TONDEO zaubert wirklich eine tolle Mähne, mir wurde sogar teilweise gesagt ich sähe aus wie Shakira ('die hat auch immer so tolle Wellen'). Ich benutze ihn so oft es geht! :)

Man kann die Haare einfach so lassen wie sie sind nach dem Gebrauch des Wave Stylers, oder mit Volumenhaarspray noch mehr Volumen hineinzaubern ' für einen wilden Look.

Es lassen sich wirklich viele tolle Frisuren stylen, die auch wirklich lange halten! Die Wellen glätten sich nicht, selbst dann nicht, wenn man mal eine Nacht darauf schläft!
Insgesamt bin ich mehr als zufrieden, denn es gibt keine Kritikpunkte außer der Platzierung des Temperaturreglers.
Ich kann den CERION Wave Styler von TONDEO wirklich jeder Frau empfehlen - denn er ist für mich das Must Have des Jahres!
star12
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Cerion Wave Styler von TONDEO - für tolle Wellen!, Frisuren
cron