Chanel no 5 auch für männer?

« Suche Großhändler für Markenparfüm    •    Wer hat schon bei Flaconi bestellt ? »

Chanel no 5 auch für männer?

Hallo, Liebe Community Ich war heute in einer Parfümerie und hab mal den tester von Chanel no 5 Eau de Parfum getestet, anfangs fand ich den geruch "etwas agressiv" aber jetz wenn ich daran rieche find ich ihn sehr angenehm, also weder übertrieben fruchtig, noch kaum geschmacklos sondern ein angenehmer geruch, aber ehrlich gesagt, nicht weis in welche richtung er geht evtl. Vanille?

Im Internet wird manchmal gesagt es ist mehr für ältere Frauen, andere sagen auch es ist für Jung und Alt, und meine frage ist, geht sowas auch als Mann?

Ich persönlich würde Ihn sofort Kaufen. bekannte und Freunde hab ich auch dran Schnuppern lassen also an meinem Handgelenk ohne Ihnen vorher zusagen welche marke es ist und alle meinten es riecht gut an mir.

Was meint Ihr zu dem Produkt? und findet Ihr es schlimm wenn sich ein Mann für ein "weibliches" Parfüm Interessiert?

Liebe grüsse Sayon

P.s Ich bin neu hier und weiss nicht so richtig ob Das Thema hier rein passt, wenn nicht entschuldige Ich mich dafür :)
Sayon
Beauty Newbie
 

Hmm, es gibt doch so viele wunderbare Herrendüfte von Chanel.

Schau z.B. mal bei Parfumdreams, die haben ein sehr großes Angebot:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich habe das Chanel N 5 selber und liebe den Duft. Finde ihn aber schon eher einen Frauenduft als einen Herrenduft. Aber letzendlich, wenn er dir gefällt, why not :-)
isabella
Beauty AZUBI
 

Hallo, Chanel No.5 ist ein klassischer Duft, den es schon seit 1921 gibt. Ich trage ihn auch sehr gerne. Der Duft setzt sich wie folgt zusammen (Zitat):
Kopfnote: Aldehyde, Bergamotte, Neroli, Zitrone
Herznote: Iris, Jasmin, Maiglöckchen, Rose
Basisnote: Amber, Sandelholz, Vanille, Vetiver

Ich schätze, dass es den Duft in 100 Jahren auch noch gibt, genauso wie das Chanel-Kostüm:-)
Wenn Dir der Duft gefällt, dann nutze ihn doch. Du trägst ja kein Schild um den Hals, wie der Duft heißt.
Ramona
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Chanel no 5 auch für männer?, Parfüm
cron