Clinic im Centrum

« Suche Opfer von Schönheits-OPs im Ausland    •    Erfahrungsberichte / Informationen Ästhetische Chirurgie und »

Clinic im Centrum

Beitragvon Zinbi » 25.01.2011, 21:34

Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach einer guten Klinik für eine Brustvergrösserung.
Ufff ist ja echt schwierig, es gibt tausende...und alle wollen einen wunderbaren Eindruck machen...

Die Seite von Clinic im Centrum hinterlässt bei mir einen sehr guten Eindruck, aber auch da gibt es diverse verschiedene Ärzte, welches sind wohl die besten? Ist es wirklich so gut wie sie schreiben?
Da ich aus der Schweiz komme, ist es für mich nicht so wichtig wo die Klinik ist, das ich so oder so anreisen muss.

Hat jemand Erfahrungen mit Ärzten von den Clinicen im Centrum?

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

Liebe Grüsse
Zinbi
Zinbi
Beauty Newbie

Beitragvon Laura25 » 26.01.2011, 09:17

Hallöchen,

die Clinic im Centrum kenne ich nicht, aber sehr schwierig ist es, da gebe ich Dir recht.
Ich habe auch sehr lange gesucht und mich intensiv mit dem Thema beschäftigt.
Letztendlich hatte ich mich für Herrn Dr.Vogt von der Klinik am Opernplatz in Hannover entschieden.
Ich habe die Entscheidung nicht bereut, wenn es für Dich egal ist wo Du hin fährst sieh Dir die Klinik einfach mal an.

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei Deiner Suche :)
Laura25
Beauty Newbie

Beitragvon Zinbi » 26.01.2011, 10:16

Danke für den Tipp.
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber fast überall wo ich derzeit am recherchieren bin, seh ich die Antwort Klinik am Opernplatz und meistens von User welche mit diesem Beitrag das erste mal in einem Forum schreiben.
Irgendwie kommt es mir ein bisschen merkwürdig vor und zudem finde ich die Website von dieser Klinik nicht sehr fesselnd...
Zinbi
Beauty Newbie

Beitragvon Laura25 » 27.01.2011, 08:20

Nee Du, Werbung machen wollte ich hier nicht. Du hast eine Frage gestellt, ich habe geantwortet, weil ich gute Erfahrungen gemacht habe. Es gibt genügend schwarze Schafe in diesem Bereich. Ich habe mich etwa ein halbes Jahr mit der Suche beschäftigt, ehe ich meine Entscheidung getroffen habe. Jeder Arzt darf sich Schönheitschirurg nennen, das heisst noch lange nicht, dass er in diesem Bereich tatsächlich gut ist. Ich habe mir von Herrn Dr.Vogt die Brüste vergrößern lassen und bin super zufrieden. War bloß ein Tipp, weil Du gesagt hast, dass es egal ist wo Du hin fährst weil Du ohnehin reisen musst. Im Übrigen geht es wohl nicht darum, ob eine Internetseite fesselnd ist, sondern wie die Klinik in der Realität ist und wie gut der Arzt ist. Lässt sich für mich auf keiner Internetseite und in keinem Forum feststellen... Ansehen und ein persönliches Gespräch führen....so gewinnt man Vertrauen, oder eben auch nicht :wink: In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße
Laura25
Beauty Newbie

Beitragvon Zinbi » 27.01.2011, 08:34

Ich sagte nur wie mein Eindruck ist.
Fesselnd ist wohl nicht das richtige Ort.
Der Internetauftritt von dieser Klinik spricht mich hald einfach nicht an.
Klar anhand von den Infos im Web kann man nicht beurteilen ob eine Klinik gut ist oder nicht.
Aber wenn einem etwas positiv auffällt, liest und informiert man sich auch lieber.
Ich habe Zeit...werde mich nicht heute oder Morgen entscheiden, und werde auf jedenfall sehr vorsichtig sein.
Zinbi
Beauty Newbie

Beitragvon Laura25 » 27.01.2011, 09:27

Da hast Du schon recht, man beschäftigt sich eher mit Dingen, die einen persönlich ansprechen.
Andererseits....nimm als Beispiel ganz aktuell Cora....sie war in einer nicht gerade unbekannten Klinik. Und das nur, weil sich die Klinik in der sie bereits mehrere Op´s hatte, geweigert hat eine weitere vorzunehmen (der Arzt gefällt mir, dem war sein Kontostand in dem Moment egal!). Seriösität ist in diesem Bereich schwer zu finden....
Laura25
Beauty Newbie

Beitragvon schnuffel08 » 09.02.2011, 17:11

Hallo Zinbi,
ich bin gerade aus Athen zurück und sehr zufrieden, da du sowieso anreisen musst, solltest du mal einen Blick riskieren.
Unter Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Bin zurzeit noch zuhause, du kannst auch gerne fragen.
LG
Schnuffel08
schnuffel08
Beauty Newbie

Beitragvon sally89101 » 10.02.2011, 21:38

Ich würde nach Griechenland, da war meine Freundin auch, sieht echt hammer aus!
sally89101
Beauty Newbie

• Tags
  • clinic im centrum erfahrung,