Coole Handyhüllen

« Sehen Stiefel mit 12 cm Absatz immer billig aus?    •    Shopping Tip »

Coole Handyhüllen

Hallo Mädels,

ich war gerade im Netz unterwegs und habe nach einer Links sind nur für registrierte User sichtbar. gesucht. Da ich nicht so eine Nullachtfünfzehn Hülle haben wollte, muste ich ein bisschen suchen. Bin aber allerdings bei deinPhone.de fündig geworden. Habe mir jetzt eine mit süßen Eulen und eine mit Glitzer in Grün bestellt. Natürlich bietet der Shop für viele verschiedene Smartphones Hüllen an. Vielleicht ist auch was für euch dabei?

Liebe Grüße
Sanny
Sanny21
Beauty Newbie

Hallo Sanny,

die Schutzhüllen sind wirklich in vielen Modellen verfügbar, aber ich finde dass die meisten Hüllen irgendwie zu voll sind, ich suche gerade für mein S4 eine schlichte hülle wo nicht so viel drauf ist. Vielleicht hast du ja so eine gefunden, die passe könnte?

LG
emily22
Beauty AZUBI

Wenn ihr auf der Suche nach Handyhüllen seid, lohnt es sich, auch einfach einmal auf Amazon.de zu stöbern. Hier musst du zwar ein wenig länger suchen, hier werden aber durchaus schicke Handyhüllen angeboten, die auch nicht zu überfüllt wirken. Ich selber habe mir hier ein schlichtes mit Eulen-Look gekauft sowie eines, welches eine Katze darstellt. Die Lieferzeiten sind zwar teilweise sehr lang, vor allem wenn aus dem Ausland geliefert wird, aber da kann ich darüber hinweg sehen.
Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Candide
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Coole Handyhüllen, Mode Shops
  • coole produkte   http:bodydreams.lrworld.debrowseCatalog.htmcatalogId=400 schauts euch mal an sind ... - Schminken