Cooler Tipp

« Suche Familienhotel Wellness in Österreich    •    Schwabbelige Oberschenkel, dicker Po & viel Hüftgold... »

Beitragvon tante_gathe » 05.12.2007, 14:26

ich bestelle mir meine Sachen immer unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.

da bin ich auch immer zufrieden gewesen
tante_gathe
Beauty Newbie

Beitragvon Wellnessfreundin » 02.02.2008, 18:13

Was hat das denn mit Nahrungsergänzung zu tun? Im weiteren Sinne vielleicht, aber diesen Shop würde ich eher für Kosmetik wählen. :wink: Da sehen die Produkte durchaus vielversprechend aus.
Wellnessfreundin
Beauty Newbie

Beitragvon Lifestyle4everyone » 08.07.2008, 07:18

Was zahlst du den für diese Nahrungsergänzungsmittel?
Lifestyle4everyone
Beauty Newbie

Beitragvon Lulu » 12.10.2008, 11:48

Ich wollte mich mal in euer Gespräch einmischen... :)
Ich bin eher etwas kritisch mit Nahrungsergänzungsprodukten aus dem Supermarkt und leiste es mir deshalb ab und zu, wenn ich glaube es wieder nötig zu haben, eine Kur mit Produkten aus der Drogerie oder Apotheke. Da weiss ich, dass die Vitamine und Mineralstoffe in einer sinnvollen Zusammensetzung und in sinnvollen Mengen in den Produkten enthalten sind. Ich bevorzuge auch immer Produkte von Firmen, welche darauf achten, dass der der Anteil an Farb-, Konservierungs- und ähnlichen Stoffen nur gering ist und die Innhaltsstoffe vom Körper optimal aufgenommen werden können...
Lulu
Beauty Newbie

Beitragvon Schattenblume86 » 12.10.2008, 12:08

ja ich finde auch, dass die produkte aus dem drogeriemarkt nicht sehr viel bringen. also diese erfahrung habe ich persönlcih gemacht.
ich habe mir jetzt zinktabletten aus der apotheke geholt. wollte eigentlich eine normale zinkkur machen, kann man ja zwischendurch mal, aber dort steht drauf, nur bei zinkmangel. jetzt weiß ich nicht, was das für auswirkungen hätte, wenn ich sie trotzdem mache....
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon parfumwelten.de » 21.02.2010, 23:41

Also ich bin ja der totale Parfüm-Junkie. Brauche mindestens drei neue Parfüme pro Monat. Und wie geht es euch ?
parfumwelten.de
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Cooler Tipp, Wellness