Cooler Tipp

« Suche Familienhotel Wellness in Österreich    •    Schwabbelige Oberschenkel, dicker Po & viel Hüftgold... »

Cooler Tipp

Beitragvon Wellnessfreundin » 20.11.2007, 23:44

Habe von einer Freundin einen Online-Shop für Sport und Wellness-Produkte empfohlen bekommen. Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich finde die Produkte eigentlich ganz interessant und meine Freundin war bisher auch immer zufrieden. Bin aber etwas unerfahrener mit Wellnessprodukten. Ihr findet den Shop unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. Freue mich auf Eure Tipps. Danke.
Wellnessfreundin
Beauty Newbie

Beitragvon sandy1 » 21.11.2007, 11:39

Hi,

Also ich habe mal geguckt. Ganz ehrlich ist das aber nichts besonderes...Das kriegst Du heute schon in jedem Supermarkt oder in jedem Reformhaus, und das zum Teil günstiger wie über den Shop.
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon Wellnessfreundin » 21.11.2007, 19:19

für die Antwort. Besonders im Reformhaus werde ich mal schauen, guter Tipp. Im Supermarkt scheinen mir die Produkte nicht so gut von der Zusammensetzung (ohne Soja, Weizen, Gluten, usw.). Aber wie gesagt bin ich da nicht so bewandert. Aber ich habe schon von vielen gehört und gelesen, dass man für eine gute Qualität in diesem Bereich auch etwas mehr zahlen müsse, als bei Aldi & Co. Oder stimmt das doch nicht?
Wellnessfreundin
Beauty Newbie

Beitragvon sandy1 » 22.11.2007, 12:26

Hi,

Ich habe schon einige Produkte mal bei Aktionen von den so genannten "Billiganbietern" gekauft, und ich war damit ehrlich gesagt immer vollauf zufrieden. Nur weil es billig ist heisst es ja nicht dass die Sachen schlecht sind. Im letzten Jahr wurde von Stiftung Warentest eine Untersuchung zum Beispiel wegen Nachtcremes durchgeführt. Darunter waren auch Aldi, Loreal und die ganz teuren Produkte aus Parfümerien. Rate mal wer den ersten Platz gemacht hat? Aldi mit seiner Nachtcreme...und die kostet zum Beispiel 2,99€ gegenüber den ganz teueren von 30.
Ich denke es kommt immer drauf an wie die eigene Haut reagiert, aber ich würde an Deiner Stelle erstmal nur einzelne Produkte kaufen, möglichst in kleinen Größen und diese erstmal testen.
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon sandy1 » 25.11.2007, 12:19

Hallo,

Na wie sieht es aus? Hast Du Dich schon mal in einigen Läden umgesehen und vielleicht zu Hause schon was ausprobiert? Ich bin neugierig was Du Dir gekauft hast und wie Du damit zufrieden bist?
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon Wellnessfreundin » 28.11.2007, 19:04

Hallo, ich habe die Tagescreme von Aldi ausprobiert. Bei der Nahrungsergänzung habe ich verglichen. Da sind die Produkte aus dem Shop besser. Da kommen höchstens Produkte aus dem Reformhaus mit. Bei den "billigen" Ne-Mitteln war nirgends ein Hinweis, dass es ohne Gluten usw ist wie bei Produkten in den Shop oder im Reformhaus. Im Reformhaus war leider auch die Auswahl nur begrenzt. Ich habe mir die komplette Olympia-Serie bestellt und bin sehr zufrieden und vertrage es auch sehr gut. Für meine Mutter habe ich Omega 3 6 9 bestellt sowie Choles Caps, Aktiv IQ 10 und die Cardio Formula. Sie verträgt es auch super und sie fühlt sich subjektiv wohler. Wir ernähren uns alle aber auch ausgewogen und bewegen uns viel. Also mich hat es bestätigt: Hochwertige Ne-Mittel sind eine sinnvolle ERGÄNZUNG. Danke nochmal für Deine Tipps.
Wellnessfreundin
Beauty Newbie

Beitragvon sandy1 » 29.11.2007, 11:17

Hi,

wenn Du so begeistert davon bist dann sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen sowas in der Art im Shop zu bestellen. Also Nahrungsergänzung habe ich bis jetzt immer nur normal aus dem Supermarkt geholt wenn ich was genutzt habe. So genau habe ich bis jetzt noch garnicht nachgesehen ehrlich gesagt. Aber danke für den Tipp
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon tante_gathe » 05.12.2007, 14:26

ich bestelle mir meine Sachen immer unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.

da bin ich auch immer zufrieden gewesen
tante_gathe
Beauty Newbie

Beitragvon Wellnessfreundin » 02.02.2008, 18:13

Was hat das denn mit Nahrungsergänzung zu tun? Im weiteren Sinne vielleicht, aber diesen Shop würde ich eher für Kosmetik wählen. :wink: Da sehen die Produkte durchaus vielversprechend aus.
Wellnessfreundin
Beauty Newbie

Beitragvon Lifestyle4everyone » 08.07.2008, 07:18

Was zahlst du den für diese Nahrungsergänzungsmittel?
Lifestyle4everyone
Beauty Newbie

Beitragvon Lulu » 12.10.2008, 11:48

Ich wollte mich mal in euer Gespräch einmischen... :)
Ich bin eher etwas kritisch mit Nahrungsergänzungsprodukten aus dem Supermarkt und leiste es mir deshalb ab und zu, wenn ich glaube es wieder nötig zu haben, eine Kur mit Produkten aus der Drogerie oder Apotheke. Da weiss ich, dass die Vitamine und Mineralstoffe in einer sinnvollen Zusammensetzung und in sinnvollen Mengen in den Produkten enthalten sind. Ich bevorzuge auch immer Produkte von Firmen, welche darauf achten, dass der der Anteil an Farb-, Konservierungs- und ähnlichen Stoffen nur gering ist und die Innhaltsstoffe vom Körper optimal aufgenommen werden können...
Lulu
Beauty Newbie

Beitragvon Schattenblume86 » 12.10.2008, 12:08

ja ich finde auch, dass die produkte aus dem drogeriemarkt nicht sehr viel bringen. also diese erfahrung habe ich persönlcih gemacht.
ich habe mir jetzt zinktabletten aus der apotheke geholt. wollte eigentlich eine normale zinkkur machen, kann man ja zwischendurch mal, aber dort steht drauf, nur bei zinkmangel. jetzt weiß ich nicht, was das für auswirkungen hätte, wenn ich sie trotzdem mache....
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon parfumwelten.de » 21.02.2010, 23:41

Also ich bin ja der totale Parfüm-Junkie. Brauche mindestens drei neue Parfüme pro Monat. Und wie geht es euch ?
parfumwelten.de
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Cooler Tipp, Wellness